- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Security Mitarbeiter die einen auf Schritt und Tritt verfolgen, ein völlig Spassbefreiter Lifeguarf am Pool, der selbst kleinen Kindern den Ball weggenommen hat. Putzfrauen die einem das Zimmer so umräumen das man nichts mehr findet aber dafür keine frischen Handtücher auf dem Zimmer lassen wenn Sie die alten mitnehmen. Das Doppelbett bestand aus 2 Klappbetten die Nachts gewandert sind, die Klimaanlage ein laues Lüftchen. Teilweise war das Duschen nicht möglich da es kein kaltes Wasser gab. Aber, das Essen war in Ordnung, vor allem Mittags echt gut, günstige Getränkepreise und 2-3 echt gute Servicekräfte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Bein uns ist jeder Gast wilkommen und wir versuchen das jeder eine sehr schöne Zeit bei uns im HOVIMA La Pinta verbingt, egal ob als Paar, Familie oder Gruppe. Normalerweise ist es nicht gestattet im Pool mit einen Ball zu spielen, da es andere Gäste stören kann, aber da wir auch Kinder in unseren Hotel haben, ist in einen von den beiden das Ballspielen gestattet. Wir freuen uns das Sie mit unserer Essesauswahl zufrieden waren und bedanken uns für Ihr netten Kommentar für unser Service Personal. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben und bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben hier ein Kommentar zu schreiben. Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager