- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisen oft, das ist die erste nicht so gute Bewertung die wir in den letzten Jahren abgegeben haben. Dabei können wir gar nicht sagen, dass das Hotel soo schlecht ist, aber insgesamt etwas lieblos und hat uns leider nicht überzeugt. Vielleicht haben wir auch mehr von einem Hotel erwartet, das insgesamt mit über 8 bei Booking.com bewertet ist, aber wahrscheinlich spielt auch die Nationalität der Bewerter eine Rolle dabei...Negative Punkte: Babybett wurde schnell und kostenlos aufgebaut, war aber leider auf der einen Seite kaputt. Da das Kind Gott sei Dank nicht drin springt hat es gehalten. Essen war OK, ab und zu positive Überraschungen, aber insbesondere bei einigen Fischgerichten (trocken, fade) oder Omelette (geschmacklos) hätte ich mehr erwartet. Ich nehme an, viele Gäste wollten eher Quantität und Vielfalt als Qualität und vielleicht lohnt es sich gar nicht, besseres Essen zuzubereiten?! Bedienung nett, in den Stosszeiten ein bisschen überfordert. In der ersten Nacht gab es in der Discobar am Strand eine Party mit sehr lauten Musik (wir konnten kaum einschlafen, obwohl unser Zimmer auf der anderen Seite lag!) bis ca. 2 Uhr. Danach gab es nur noch vereinzelt Partymusik aber nicht mehr so laut und nicht mehr so lange. Die Rezeption auch höflich, aber ich habe die Sachen, die wir gebraucht haben eher gegoogelt. Die nichtalkoholischen Cocktails waren überhaupt nicht gelungen, wir konnten sie nicht fertig trinken obwohl extra bezahlt und trotz unseres Dursts... Nun ja, vielleicht hatten wir auch sehr viel Glück mit unserem Hotel im Vorjahr in Gran Canaria und dieses Hotel (und nicht das aus dem Vorjahr) ist das klassische kanarische Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Clara Ioana, wir bedanken uns das sie zich Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Ansprüche nicht gerrecht worden sind. Das mit dem Babybett werden wir gleich überprüfen damit es auch sofort repariert wird. Wir bedanken uns auch recht herzlich für Ihren netten Kommentar über unsere Bedienung und Rezeptionisten. Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager