Alle Bewertungen anzeigen
Adina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hat uns nicht überzeugt...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisen oft, das ist die erste nicht so gute Bewertung die wir in den letzten Jahren abgegeben haben. Dabei können wir gar nicht sagen, dass das Hotel soo schlecht ist, aber insgesamt etwas lieblos und hat uns leider nicht überzeugt. Vielleicht haben wir auch mehr von einem Hotel erwartet, das insgesamt mit über 8 bei Booking.com bewertet ist, aber wahrscheinlich spielt auch die Nationalität der Bewerter eine Rolle dabei...Negative Punkte: Babybett wurde schnell und kostenlos aufgebaut, war aber leider auf der einen Seite kaputt. Da das Kind Gott sei Dank nicht drin springt hat es gehalten. Essen war OK, ab und zu positive Überraschungen, aber insbesondere bei einigen Fischgerichten (trocken, fade) oder Omelette (geschmacklos) hätte ich mehr erwartet. Ich nehme an, viele Gäste wollten eher Quantität und Vielfalt als Qualität und vielleicht lohnt es sich gar nicht, besseres Essen zuzubereiten?! Bedienung nett, in den Stosszeiten ein bisschen überfordert. In der ersten Nacht gab es in der Discobar am Strand eine Party mit sehr lauten Musik (wir konnten kaum einschlafen, obwohl unser Zimmer auf der anderen Seite lag!) bis ca. 2 Uhr. Danach gab es nur noch vereinzelt Partymusik aber nicht mehr so laut und nicht mehr so lange. Die Rezeption auch höflich, aber ich habe die Sachen, die wir gebraucht haben eher gegoogelt. Die nichtalkoholischen Cocktails waren überhaupt nicht gelungen, wir konnten sie nicht fertig trinken obwohl extra bezahlt und trotz unseres Dursts... Nun ja, vielleicht hatten wir auch sehr viel Glück mit unserem Hotel im Vorjahr in Gran Canaria und dieses Hotel (und nicht das aus dem Vorjahr) ist das klassische kanarische Hotel...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Clara Ioana, wir bedanken uns das sie zich Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Ansprüche nicht gerrecht worden sind. Das mit dem Babybett werden wir gleich überprüfen damit es auch sofort repariert wird. Wir bedanken uns auch recht herzlich für Ihren netten Kommentar über unsere Bedienung und Rezeptionisten. Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager