- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders gut hat uns die Innenanlage gefallen. Enttäuschend hingegen war die zimmerreinigung. Beim betreten des Zimmers war während des gesamten Aufenthalts ein penetranter Geruch zu vernehmen.
Zimmer sind renovierungsbedürfig, etwas in die Jahre gekommen. Penetrant nicht angenehmer Geruch im Zimmer.
Wir hatten Vollpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war abwechslungsreich und immer genug vorhanden. Bei Ausflügen gab es auch auf Anfrage ein Lunchpaket.
Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Die Zimmerreinigung beschränkte sich fast ausschließlich auf Mülleimer leeren, Handtücher wechseln und das Bett richten. Höchstens ein mal Bettwäsche gewechselt. Boden- und Badreinigung kaum bis gar nicht stattgefunden.
Lage war top und dicht gelegen zum Strand. Leider war der direkte Weg zum Strand nur tagsüber über eine Unterführung zu erreichen. Abends musste man um die komplette Anlage herum- und hochlaufen. Transfer vom Flughafen unter 1 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, als erstes möchten wir uns dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im HOVIMA La Pinta zu schreiben. Ihr Kommentar zur Zimmerreinigung werden wir natürlich nachgehen, da so etwas nicht vorkommen sollte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnene dadurch verursacht haben können. Wir werden unser Hotel im nächsten Jahr einer gesamt Renovierung unterziehen, dass bedeutet das auch die Zimmer gemacht werden. Uns würde es freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager