Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Strandlage zum angemessenen Preis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders gut hat uns die Innenanlage gefallen. Enttäuschend hingegen war die zimmerreinigung. Beim betreten des Zimmers war während des gesamten Aufenthalts ein penetranter Geruch zu vernehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürfig, etwas in die Jahre gekommen. Penetrant nicht angenehmer Geruch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Vollpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war abwechslungsreich und immer genug vorhanden. Bei Ausflügen gab es auch auf Anfrage ein Lunchpaket.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Die Zimmerreinigung beschränkte sich fast ausschließlich auf Mülleimer leeren, Handtücher wechseln und das Bett richten. Höchstens ein mal Bettwäsche gewechselt. Boden- und Badreinigung kaum bis gar nicht stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war top und dicht gelegen zum Strand. Leider war der direkte Weg zum Strand nur tagsüber über eine Unterführung zu erreichen. Abends musste man um die komplette Anlage herum- und hochlaufen. Transfer vom Flughafen unter 1 h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, als erstes möchten wir uns dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt im HOVIMA La Pinta zu schreiben. Ihr Kommentar zur Zimmerreinigung werden wir natürlich nachgehen, da so etwas nicht vorkommen sollte. Wir entschuldigen uns für die Un­an­nehm­lich­keiten die wir Ihnene dadurch verursacht haben können. Wir werden unser Hotel im nächsten Jahr einer gesamt Renovierung unterziehen, dass bedeutet das auch die Zimmer gemacht werden. Uns würde es freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Patricia Paulsen Guest Relation Manager