Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Urlaub in der Hochsaison
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in Allem ist das Hotel meiner Meinung seinen 3 Stern nicht mehr wert! Es muss dringend eine aktuelle Klaasifizierung durchgeführt werden! Außer dem Speisesaal ist jeder Bereich des Hotels sauber. Die Möbel sind im gesamten Hotel veraltet. Das Publikum des Hotels ist gemischt Von Familien & Paaren, über Jugendliche bis zum Älteren Klientel. Alle Zimmer haben auseinander stehende Betten, welche man aber zusammen schieben kann. Wegen des schlechten Buffets würde ich nur Frückstück in dem Hotel empfehlen! Beste Reisezeit für dieses Hotel sind alle Jahreszeiten außer dem Sommer, da es keine Klimaanlage gibt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben in einem Studio gewohnt, es war sehr einfach eingerichtet, die Möbel sind veraltet. Alles in allem aber ausreichend. Was auf jedem Fall fehlte, war eine Klimaanlage, es gibt nur einen Deckenventilator! Zur Ausstattung gehören Küchenzeile, Tisch, Fernseher, Sofa, Mietsafe, Bad mit Dusche. Das Bad ist sehr klein und nicht gerade hygienisch. Die Rohre und Wasserhähne sind verrostet und die Duschbrause war auch nicht die Neueste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen Speisesaal & eine Poolbar. Das Essen war eintönig und allg. war das Buffet, weder morgens noch abends, sehr vielfältig. Wer nicht wählerisch ist, mag täglich was finden, Andere haben allerdings Pech. Das Obst wurde mit Chlorwasser abgespült und genau danach hat es auch geschmeckt. Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu Wünschen übrig, auch die Freundlichkeit des Personals. Die Getränkepreise zu den Mahlzeiten waren unverschämt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Auch als wir Hilfe brauchten, weil unser Mietsafe auf dem Zimmer nicht mehr aufging, wurde sofort Abhilfe geschaffen. In allen Bereichen des Hotels kann man sich gut in englisch verständigen, deutsch spricht leider keiner. Unser Studio wurde anfangs alle 2 Tage, später täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. eine halbe Std. Zum Meer sind es ca. 300m, zu den Stränden jedoch ca. 1km. Durch die Strandpromenade lässt es sich aber gut erlaufen. Das Hotel liegt in einer Nebenstr. (ruhige Lage), von wo aus Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast täglich wird abends eine Show im Poolbereich veranstaltet. Die sind jedoch für die Kinder oder dem älteren Publikum ausgerichtet. Ich fand die Shows eher peinlich fürs Hotelimage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:3