- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir verbrachten 18 Tage im Hovima!welches an sich eigentlich ein schönes Hotel mit toller Lage ist. Die Zimmer sind in Ordung auch wenn wir Infomaterial auf dem Zimmer vermisst haben!Bei der Poollandschaft gibts auch nichts zu meckern aber das Essen ist echt grausam! Beim Frühstück findet man doch noch was essbares aber beim Abendessen naja!meist fades zerkochtes irgendwas...nicht mal Pommes konnten die dort... wenn man das vorher weiss sollte man besser ohne Essen bestellen!ging bei uns angeblich nicht! Ach und die Essenszeiten sind nicht gerade Familienfreundlich da das Abendessen erst 19uhr beginnt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und Ausstattung des HOVIMA Panorama gefallen hat. Ihren Kommentar hinsichtlich des fehlenden Infomaterials auf dem Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und planen diesbezüglich eine Aktualisierung der Unterlagen. Während des Check-Ins erhalten unsere Gäste alle für den Aufenthalt relevanten Informationen. Weiterhin steht unsere Rezeption bei Wünschen oder Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass unser Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Monat März ein neues Menü einführen werden. Jeder Gästekommentar trägt dazu bei, dass wir unseren Service stetig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Teneriffa-Besuch die Möglichkeit geben könnten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Coro / Direktorin