Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Das Essen überschattet den schönen Aufenthalt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir verbrachten 18 Tage im Hovima!welches an sich eigentlich ein schönes Hotel mit toller Lage ist. Die Zimmer sind in Ordung auch wenn wir Infomaterial auf dem Zimmer vermisst haben!Bei der Poollandschaft gibts auch nichts zu meckern aber das Essen ist echt grausam! Beim Frühstück findet man doch noch was essbares aber beim Abendessen naja!meist fades zerkochtes irgendwas...nicht mal Pommes konnten die dort... wenn man das vorher weiss sollte man besser ohne Essen bestellen!ging bei uns angeblich nicht! Ach und die Essenszeiten sind nicht gerade Familienfreundlich da das Abendessen erst 19uhr beginnt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und Ausstattung des HOVIMA Panorama gefallen hat. Ihren Kommentar hinsichtlich des fehlenden Infomaterials auf dem Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und planen diesbezüglich eine Aktualisierung der Unterlagen. Während des Check-Ins erhalten unsere Gäste alle für den Aufenthalt relevanten Informationen. Weiterhin steht unsere Rezeption bei Wünschen oder Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass unser Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Monat März ein neues Menü einführen werden. Jeder Gästekommentar trägt dazu bei, dass wir unseren Service stetig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Teneriffa-Besuch die Möglichkeit geben könnten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Coro / Direktorin