Wir wollten ein Hotel, das günstig ist und sich als Ausgangspunkt für tägliche Ausflugstouren eignet, dafür hat es auch gereicht, aber für mehr nicht! Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und waren auf die" Aussicht " ( eine weiße Wand, unmittelbar hinter unserem Zimmer,) vorbereitet. War also kein Thema. Allerdings führt an dieser Wand auch die Lüftungsanlage einer Gaststätte entlang. Also ständiger Lärmpegel und ( noch schlimmer) Frittierfettgeruch in der Nase. Zimmer lüften-Einfach " lecker"! Austattung und Sauberkeit im Zimmer waren in Ordnung. Auch der Wäsche- und Zimmerservice war ok. Das Essen im Hotel war einfach nur furchtbar! Wir sind echt keine verwöhnten Gourmets, aber ein wenig mehr Frische und weniger Frittierfett hätten dem ( sehr englisch geprägten) Essen sehr gut getan. Der Service des Restaurantpersonals war nicht wirklich gut. Ein paar Mal haben es die Kellner sogar geschafft, uns völlig zu ignorieren und so hatten wir zum Abendessen keine Getränke oder an der Poolbar eben keinen Drink. Obwohl das Restaurant wirklich voll war, gab es keine Möglichkeit, sich mit dem Essen an einen Tisch im Außenbereich zu setzen. Lieber lies man die Gäste im Restaurant rumstehen und auf einen freien Tisch warten. Wer Wert auf vernüftiges WLAN legt..... extra dazu buchen. Das kostenlos verfügbare ist wirklich seeeehhhrr langsam. Ach so, noch ein Tipp! Nehmt euch Ohropax mit! Ihr schlaft damit bestimmt besser, wenn nachts gegen 2.30 die Müllabfuhr kommt.....und das jede zweite Nacht!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage und Ausstattung des HOVIMA Panorama zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl und Qualität unserer Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach, möchten aber gleichzeitig erwähnen, dass wir ab Monat März ein neues Menü einführen werden. Unser Restaurant öffnet abends um 19:00 Uhr uns schlieβt um 21:30 Uhr. Erfahrungsgemäss wünschen unsere Gäste keine feste Einteilung Ihrer Essenszeit, so dass jeder beliebig entscheiden kann, wann er sein Abendessen einnehmen möchte. Dies kann dazu führen, dass von 19:00 bis 19:30 Uhr eine grössere Nachfrage herrscht, so dass man gegebenenfalls auf einen freien Tisch warten muss. Ihren Kommentar hinsichtlich der Getränkebstellung an der Poolbar und während des Abendessens im Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Entscheidung, wann die öffentlichen Müllcontainer auf der Strasse geleert werden, obliegt der jeweiligen Gemeinde. Leider haben wir diesbezüglich kein Mitspracherecht. Im Gebiet Costa Adeje soll in Kürze ein neues Glasfaserkabel verlegt werden, welches den kostenlosen WLAN-Empfang erheblich beschleunigen und somit wesentlich verbessern wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Teneriffa-Besuch die Möglichkeit geben könnten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse von Teneriffa, Coro / Direktorin