Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Die Anlage ist klein aber gemütlich .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber ,ist aber in die Jahre gekommen. Essen war in Ordnung aber teilweise kalt. Getränke müssen bezahlt werden.Das Personal ist freundlich. Wer am Pool liegen möchte muß früh schnell sein sonst sind die Liegen weck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Leider haben wir auf eine Wand geschaut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Am Buffet war es sehr eng .


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Eine schöne Lange Promenade zum Laufen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Thomas, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Meinung über Ihren Urlaub bei uns in HOVIMA Panorama zu beschreiben. Wir verwirklichen kleine Umkehrungen, um uns allmählich … Dieses Jahr haben wir in Textilfaser…. und haben die Tagesdecken und Gardinen getauscht. Wir werden den Thermostat des heißen Tisches der Abendessen überprüfen und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir informieren Sie, dass, abhängend, wie Sie Ihre Reise abgemacht haben, Sie können oder nicht Getränke im Abendessen inbegriffen haben. Sie sollten Ihre Reisebüro fragen nextes Mal dass Sie Ihre Urlaub buchen werden. Wir hoffen dass Sie in HOVIMA Panorama zurück kommen nextes mal Sie die Insel besuchen werden. Coro/ Direktorin