- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ich die Hotelbewertungen vor unseren Aufenhalt gelesen hatte dachte ich es wird vielleicht übertrieben. Doch nun konnte ich mich selbst davon überzeugen. Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr schon. Wird gepflegt und hat einen schönen Pool. Ich mag es auch wenn es nicht so ein Hotelklotz ist und schön übersichtlich und nicht all zu groß. Doch ich fand es war außen hui und innen pfui. Im ganzen würde ich das Hotel nur weiter empfelen, wenn man keine Probleme mit unsauberen Zimmer hat und kein großen wert auf das Essen legt. Die Anlage ist schön, müsste nur anders geführt werden. Keiner Tipp nocht. Keine Ausflüge an den ganzen Ständen am Strand und der Promenade buchen. Wir haben das gemacht und standen auf der Katamaran Tour nicht auf der Liste und konnte nicht mit aufs Schiff. Haben dann jedoch zum Glück unser Geld zurück bekommen. Dann doch lieber auf die Angebote der Reiseveranstalter zurück greifen.
Die Ausstattung der Zimmer war ok. Die Größe hat gestimmt, super Ausblick von unserem Balkon. Schön war auch der kleine Wäschetrockner auf dem Balkon. Ebenfalls super war die Makiese. So hatte man in der Mittagssonne auch Schatten und das Zimmer hat sich nicht so stark aufgeheitzt. Es gab auch eine kleine Kochniesche mit Kühlschrank, was das kalthalten der Getränke erleichtert hat. Wäre das Zimmer noch sauber wäre es perfekt gewesen.
Das Essen ist ja eigentlich geschmacksache. Doch in diesem Hotel war das Essen eher schlecht. Frühstück war noch ganz ok. Konnte man satt werden, aber halt jeden Tag das Gleiche. Das einzige positive war der leckere Kaffeeautomat, den das Hotel an unserem dritten Tag auf einmal neu hatte. Da hatte man dann wenigstens leckeren Kaffee. Abends war das Büffet eher schlecht. Man konnte zwar satt werden, aber es gab kaum etwas tüpisch spanisches, eher Fast Food wie Pommes und Pizza. Das Salatbüffet war noch sehr reichhaltig. Fleisch und Fisch war oft fad und trocken. Also da kenn ich besseres Essen auch in einem drei Sterne Hotel.
Die Freundlichkeit im Hotel ließ zu wünschen übrieg. Angefangen an der Reseption, die keinerlei Auskünfte geben konnte über ihre eigene Insel und zwar teilweise eigentlich deutsch sprach, doch in unangenehmen Situationen dann auf einmal nichts verstehe. Nicht wirklich professionell. Und die Putzfrauen waren der oberknaller. Nicht das sie nicht wirklich putzen. Wir hatten nache dem duschen immer schwarze füße, weil wohl in den zwei Wochen nicht einmal gewischt wurde. Neue Handtücher hinhängen, nen bisschen Lufterfrischer, das war wohl alles. Schlimmer fand ich aber noch, dass sie das Schild, heute bitte nicht putzen bzw. bitte nicht stören einfach mal ignoriert haben. Die klingeln sturm, klopfen und dann machen die einfach die Tür auf und putzen los. Keine beachtung der Wünsche der Gäste. Einfach nur freh. Und am letzten Tag haben wir uns rausgeschmissen gefühlt, weil die Putzfrauen einfach ne halbe Stunde bevor wir aus dem Zimmer raus mussten mit ihrem "Großputz" loslegen. Einzig die Kellner im Spreisesahl waren freundlich und zuvorkommend.
Die Lage empfand ich als top. Es gab in der Umgebung gleich ein großes Einkaufzentrum, wo man auch einen Supermarkt fand. Die machte gerade die Getränke beschaffung super leicht. Zudem liegt das Hotel nicht mitten in der Feierhochburg, man hatte also keinen Lärm bis in die Nacht, fand aber nach nur wenigen Minuten laufen zahlreiche Restaurants, Bar und auch Diskos. Das Meer war direkt am Hotel, zum Strand, wo man baden konnte musste man ein paar Minuten laufen. Die Lage war aber leider auch das einzige positive an dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nun wirklich das einziege was super war. Schlecht war hier, dass man für Liegenauflagen und Schirm jeweils 1,50€ zahlen musste. Schöner wäre hier, dass man dies kostenlos nutzen könnte. Gerade bei dem sonnigen Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |