Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Maximal 3*** Unterkunft, beim Essen noch weniger!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer bzw. die ges. Wohnanlage ist sehr hellhörig. Schlafen länger als 07:00 Uhr kaum möglich, wegen Lärm (Unterhaltungen der Putzfrauen / An -und Abreisende). Wäscheschränke gab es nicht; die Matratzen waren allerdings gut. Zimmer wurden 5 x wöchentlich gereinigt. Der Pool war ok. Liegen mussten morgens reserviert werden, vor allem wenn man ganztags Sonne wollte. Handtücher konnte man sich nicht leihen. Das Restaurant im Hotel war sauber; abends gab es aber erst ab 19:00 Uhr was auf den Teller. Das Essen war immer sehr laff gewürzt und nicht sehr abwechslungsreich. Einige Beilagen veränderten sich in den zwei Wochen gar nicht, Fleisch war oft so tot gebraten, dass man es kaum schneiden konnte. Das Frühstück hatte sich in den zwei Wochen bis auf eine Wurst -u. eine Käsesorte auch nicht verändert. Warteschlangen am Kaffeeautomat waren normal. Aufgrund des schönen Wetters und der umliegenden günstigen Gastronomiebereiche, war der Urlaub erholungsmäßig ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Meinung über Ihren Urlaub bei uns in HOVIMA Panorama zu beschreiben. In Bezug auf das Essen, haben wir gerade eine Rotation von abwechslungsreichen Themen Menüs, sowie einer grossen Verbesserung in der Qualität der Lebensmittel, begonnen. Wir werden die Garzeit des Fleisches mit unsere Restaurationsabteilung überprüfen, und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Natürlich werden wir Maßnahmen in Bezug auf den Lärm des Reinigung’s team treffen, die Ruhe besonders in den frühen Morgenstunden ist für alle Arbeitnehmer obligatorisch. Trotz der Unannehmlichkeiten freuen wir uns dass Sie trotzdem einen mässig guten Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Coro/ Direktorin