- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer bzw. die ges. Wohnanlage ist sehr hellhörig. Schlafen länger als 07:00 Uhr kaum möglich, wegen Lärm (Unterhaltungen der Putzfrauen / An -und Abreisende). Wäscheschränke gab es nicht; die Matratzen waren allerdings gut. Zimmer wurden 5 x wöchentlich gereinigt. Der Pool war ok. Liegen mussten morgens reserviert werden, vor allem wenn man ganztags Sonne wollte. Handtücher konnte man sich nicht leihen. Das Restaurant im Hotel war sauber; abends gab es aber erst ab 19:00 Uhr was auf den Teller. Das Essen war immer sehr laff gewürzt und nicht sehr abwechslungsreich. Einige Beilagen veränderten sich in den zwei Wochen gar nicht, Fleisch war oft so tot gebraten, dass man es kaum schneiden konnte. Das Frühstück hatte sich in den zwei Wochen bis auf eine Wurst -u. eine Käsesorte auch nicht verändert. Warteschlangen am Kaffeeautomat waren normal. Aufgrund des schönen Wetters und der umliegenden günstigen Gastronomiebereiche, war der Urlaub erholungsmäßig ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Meinung über Ihren Urlaub bei uns in HOVIMA Panorama zu beschreiben. In Bezug auf das Essen, haben wir gerade eine Rotation von abwechslungsreichen Themen Menüs, sowie einer grossen Verbesserung in der Qualität der Lebensmittel, begonnen. Wir werden die Garzeit des Fleisches mit unsere Restaurationsabteilung überprüfen, und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Natürlich werden wir Maßnahmen in Bezug auf den Lärm des Reinigung’s team treffen, die Ruhe besonders in den frühen Morgenstunden ist für alle Arbeitnehmer obligatorisch. Trotz der Unannehmlichkeiten freuen wir uns dass Sie trotzdem einen mässig guten Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Coro/ Direktorin