- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Anfang Dezember 2005 da.Das erste was direkt am Flughafen kam das unser Hotel sich überbucht hat ( das Hotel nicht der Versantalter).Und wir für 1 Nacht in ein anderes Hotel mussten,was wir bis dahin nicht wussten war bzw. ist das es die sog. Hovima-Kette gibt daran hängen einige Hotels in der Umgebung und auch das Hotel wo wir für ne Nacht hin sollten! Als wir an kamen waren wir dann doch erstmal Überrascht da wir statt 3 jetzt ein 4 Sterne Hotel zum Übernachten bekommen,womit eigentlich keine gerechnet hätte.Das Apartment was wir gebucht haben haben wir im 4-Sterne auch bekommen. Übringens das Ausweich Hotel heisst La Pinta und ist vom Panorama ca. 700m entfernt. Wir sollten am drauf folge Tag um 10.30Uhr dann im Panorama sein,da wir da begrüßt werden und uns das Geld für das Taxi zurück erstatte wird lt.Verantalter! Also wir auf und dahin auch alles kein Problem bis uns die Rezeption dann mitteilt vor 15Uhr kommen wir nicht ins Zimmer. Also das war für uns schon der absolute Höhepunkt. Um 10:30 kam dann die Dame vom Reiseveranstalter der wir alles erzählten und die uns ungläubig an sah und nicht wusste was mit uns tun soll.Wir erklärten Ihr die Situation und auch das Schreiben was wir am Flughafen erhielten, und Sie sah immer noch aus wie Fragezeichen! Kurz und gut erklärte Sie uns dann das daß wohl öfter in der letzen Zeit auftrat mit den Überbuchungen aber wir uns ja dafür aussuchen können was wir als Kleine Entschädigung gerne hätten.Vorschläge ihre Seits war Wasser &Wein oder Mietauto 1 Tag oder Ausflug. Wir entschieden uns für den Ausflug da der über Veranstalter zu teuer war und das Hotel es billiger angeboten hat.Alles kein Problem nur es war Sonntag und die Direktion nicht da!Also haben wir bis Mittwoch gewartet,weil da kam dann die Dame vom Reiseleitung wieder und da wurde uns dann knallhart erklärt ne gibt es nicht den Ausflug Wasser & Wein oder aber Safe Erstattung. Das fanden wir also schon bis deftig, nicht nur das wir bis zum jetzigen Tage uns von der Reiseleitung und von der Rezeption immer wieder gesagt worden ist kein Problem. Vorallem hatten wir ja schon alles an Getränken selber gezahlt und konnten nicht mehr nachweisen was das nu gekostet hat.Kurz und gut gab es ne Einigung von Ersatzweise einem Mittagessen und der Rest des Aufenthaltes Getränke am Abendessen umsonst. Das andere was ich eigentlich nur Schade fand war das Zimmermädchen die entweder ständig Handtücher mitnahm und keins mitbrachte oder ständig das Toilettenpapier vergaß(waren schon bekannt an der Rezeption), und das Sie einmal das Bett abzog inkl. meines Nachthemds was dann weg war aber 2 Tage später gewaschen und gebügelt zurück kam! Fan es nur sehr sehr Schade das die ersten Tage so Sch..... verlaufen sind. Ansonsten ein Super super liebes Personal, leckeres Essen abwechsunglsreich, tolles Zimmer mit Meerblick! Kann es weiter empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |