Freundlich das Personal. Auch wir deutsch sprechenden Urlauberinnen und Urlaubern wird freundlich geholfen, die Fragen zu beantworten. Da ich mein IPhone dabei habe, hilft der Translater. Viktor spricht mit den Gästen aus Deutschland am Empfang. Frau Fuencisla hilft sofort weiter - auch sehr gut in deutscher Sprache! Die Möglichkeit, das a la cart Restaurant bei Aufenthalt von 7 Tagen einmal All Inclusive zu nutzen ist toll. Da wir 4 Wochen im Hotel sind, sogar viermal. Das Positono Restaurant im Untergeschoß ist sehr zu empfehlen!
Suite A 128 sowie Suite A127 - sehr geräumig. Kleiderschränke groß genug, um die Koffer darin zu verstauen. Minibar - gefüllt mit dem Begrüßungs-Wasser. Wasserkocher, um Tee- oder Kaffee zu kochen mit dreierlei Tee-Beuteln und Kaffeetütchen. Milch und Zucker. Kühlschrank hört man nicht. Sehr sauber. Couch gemütlich. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Ausblick auf Excellent-Bereich und kleines sauberes Beet mit Palme. Handtuch kann zum Trocknen links aufgehangen werden. Geräumige Dusche. Sehr sauber. Bett gemütlich. Rutschen auseinander. Kabelbinder sollen helfen. Supermarkt sehr nah.
Abwechslungsreich. Ob Frühstück (mit Sekt), frisch gepressten Säften usw. sowie Auswahl an Eierspeisen, Salaten, Anti Pasti, Käse, Wurst, Joghurt verschiedene Sorten, Gia-Pudding, leckere Kuchen - Auswahl ist umfangreich. Mittag sowie Abend gibt es verschiedenste Weine. Sehr lecker. Rotwein, Rosé, Weißwein - nimmt man sich selbst. Bier zapft man. Sprite, Fanta zapft man. Weitere alkoholfreie Getränke immer verfügbar. Etwas laut auf Grund der vielen Urlauber. Service ist flott. Tische werden rasch neu eingedeckt, wenn Leute gehen. Mittag kann man sich dreierlei Eis nehmen. Qualität der Speisen finden wir sehr gut.
Frau Fuencisla begrüßte uns drei persönlich mit einem Glas Sekt. 4 Wochen Urlaub. Frau Fuencisla ging mit uns zu den Suiten im A-Bereich und empfahl uns die Suiten nahe der Bar, dem Restaurant und Reception. Mama (86), ihr Freund (89) und ich (60) fühlen uns sehr gut aufgehoben. Viktor (Rezeption), weitere Receptions-Mitarbeiter sowie das Personal an den Bars sind immer freundlich und behilflich, egal wie stressig es für die Mitarbeiter gerade ist. Im Restaurant wird man immer freundlich behandelt. All inclusive haben wir gebucht.
Der Weg zum Strand ist rechts vom Hotel-Ausgang gut bergab zu gehen. Vom Strand zum Hotel etwas anstrengend, da bergauf. Hält fit! Links vom Hotel-Ausgang erwarten dich Stufen. Bus hält vor dem Hotel, um verschiedene Gegenden zu erreichen. Auch weitere Buslinien sind nahe vom Hotel erreichbar. Sauberkeit, verschiedene Hotels sieht man in der Umgebung. Einige Hotels wie das Hovima Suite Costa Adeje dürfen öffentlich zu bestimmten Sky-Bars betreten werden. Nahe: Supermarkt (mit Verkauf von Briefmarken und Postkasten). Autovermietung nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Animation für die Kinder sehr vielfältig. 3 beheizte Pools werden durch Personal überwacht. Animation an den Pools wie Aqua-Gymnastik, Pool-Bingo. Verschiedene Wassersport-Angebote für Kinder und Erwachsene über den Tag zu bestimmten Zeiten. Tennisplatz. Tischtennis, Billiard-Tische, Dart und weitere Angebote. Fitness-Raum mit verschiedenen guten Geräten. Einige Aktivitäten müssen reserviert werden. Display nahe der Reception gibt Auskunft. Großer Fernseher mit verschieden Übertragungen wie Fußballspiele oder Musiker. Genügend Sitzmöglichkeiten. Familien Pool sowie Aktiv Pool werden durch Animateure besetzt gemäß Programm Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Uta, Es war uns ein Vergnügen, dich kennenzulernen, und das ganze Team dankt dir für deine Freundlichkeit. herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst liebevolle Rückmeldung. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie sich während Ihres vierwöchigen Aufenthalts so wohlgefühlt haben und dass sowohl Ihre Mutter als auch Ihr Begleiter und Sie selbst bestens bei uns aufgehoben waren. Es ist schön zu lesen, dass Frau Fuencisla, Viktor und unser gesamtes Team an der Rezeption, in den Bars und im Restaurant Ihnen stets freundlich und hilfsbereit zur Seite standen. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir werden es selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die abwechslungsreiche Gastronomie, die Qualität der Speisen sowie den Komfort der Suiten so positiv hervorheben. Ebenso ist es wunderbar zu hören, dass Sie unsere verschiedenen Freizeitangebote, die Pools und das Animationsprogramm als vielfältig und gut organisiert empfunden haben. Auch Ihre freundlichen Worte zur Sauberkeit, zur Lage sowie zur Hilfsbereitschaft gegenüber deutschsprachigen Gästen wissen wir sehr zu schätzen. Es ist großartig, dass Sie unser À-la-carte-Restaurant Positono mehrfach genießen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so detailliert geteilt haben. Dies hilft nicht nur anderen Gästen, sondern motiviert auch unser Team, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – sei es für ein paar Tage oder erneut für einen längeren Aufenthalt. Mit den besten Grüßen Fuencisla Gästeservices


