Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Unmögliche Zustände
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gleich von Anfang an ernüchternd. In der Hotelanlage sind nur geschotterte Wege oder zerbröckelte Betonwege. Die Lampen sind kaputt, so daß es in der Nacht kaum Licht in den Wegen gibt Das Zimmer war auf den ersten Blick ordentlich. Einen Safe haben wir für 15 Euro gemietet, jedoch stand dieser nur auf einem Regalbrett und war nicht befestigt. Einen Schrank im Zimmer gibt es nicht. Die vorhandene Wolldecke hatte mehrere große Löcher. Handtücher gibt es nach Wunsch täglich frsich. Geputzt wird nur spärlich. Höchstens mal gekehrt. Das Frühstück war mehr als bescheiden. In Scheiben geschnittenes Weißbrot, verschiedene aus dem Supermarkt gekaufte trockene Kuchen und Kekse, jeden Tag 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse (jeden Tag das gleiche) Kaffeeautomat war verschmutzt und ich konnte gar nicht genau hinsehen. Die Tischdecken waren morgens beim Frühstück vom Abend nicht gewechselt. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht und war geschmacklich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist für einen Sommerurlaub groß genug. Das Bett ist landesüblich mit Leintuch als Zudecke. Es gab eine Wolldecke, die jedoch große Löcher hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Aufenthalsraum war nicht vorhanden. Eine Bar waren ein paar Tische im Freien vor einem kleinen Supermarkt. Dort konnte man Getränke kaufen. Das Frühstück war mehr als bescheiden. In Scheiben geschnittenes Weißbrot, verschiedene aus dem Supermarkt gekaufte trockene Kuchen und Kekse, jeden Tag 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse (jeden Tag das gleiche) Kaffeeautomat war verschmutzt und ich konnte gar nicht genau hinsehen. Die Tischdecken waren morgens beim Frühstück vom Abend nicht gewechselt. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht und war geschmacklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Bedienungspersonal im Restaurant ist freundlich. Jedoch wurde kein Deutsch gesprochen. Das Zimmer war auf den ersten Blick ordentlich. Einen Safe haben wir für 15 Euro gemietet, jedoch stand dieser nur auf einem Regalbrett und war nicht befestigt. Einen Schrank im Zimmer gibt es nicht. Die vorhandene Wolldecke hatte mehrere große Löcher. Handtücher gibt es nach Wunsch täglich frsich. Geputzt wird nur spärlich. Höchstens mal gekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. In der Anlage gibt es im Okt. keine Möglichkeit einen Kaffee oder sonstiges zu trinken. Der Speisesaal ist abends nur zur Essenszeit geöffnet. Danach besteht die Möglichkeit ins Zimmer zu gehen oder einen ca. 1 km langen Berg zu besteigen. Dort gibt es dann einige nette Einkehrmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Oktober gab es keine Angebote hinsichtlich Freizeit. Die Qualität des Wasser´s ist super, jedoch ist der Strand vom Hotel nicht gepflegt. 2 Liegestühle une 1 Sonnenschirm sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3