- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die größe des hotels ist überschaubar,aber es sollten mal einige schönheitsreperaturen vorgenommen werden. also wer dort hin möchte sollte schauen das man nicht vor 12.00 uhr da ankommt weil man nämlich nicht vorher in die zimmer kann.
die sauberkeit der zimmer ließ sehr zu wünschen übrig! hatte am ankunftstag der ein freitag war um neue bettwäsche gebeten da die wo bei uns und den kindern drauf war schon gelbe flecken hatte.haben diese dann aber erst am sonntag bekommen. am besten ist es wenn man etwas mit dem geruchssinn hat dann kann man in den betten die auch noch sehr hart sind bestimmt gut schlafen.
es gibt ein nebenhaus das als restaurant dient.das personal ist dort sehr bemüht das die sauberkeit nicht im hintergrund bleibt.vom essen her ist so ziemlich für jeden geschmack etwas dabei,von fisch-schwein-kalb-lamm,sowie pommes-pasta reis und jede art gemüse.auch das frühstück ist dort ausgiebig.
das personal ist dort freundlich und hilfsbereit,probleme mit der deutschen sprache gab es garnicht.naja das mit der zimmerreinigung nehmen die da nicht so genau.was die kinderbetreuung angeht,gibt es morgens mittags und abends einen miniclub für die kleinen.ein arzt ist auch 24 stunden vor ort da.
lage der anlage einfach super,oben auf einem hügel.der weg zum strand ist gut zu laufen und in 5 minuten erreichbar.es werden auch viele ausflugsmöglichkeiten angeboten,wo am empfang ein ordner ausliegt.aber am besten sind die ausflüge mit einem boot/schiff zu machen,weil dann die temperaturen erträglicher sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde jeden tag etwas für kinder und erwachsene angeboten,also da kann man nicht mekern,auch das animationsprogramm am abend war für jung und alt,und es waren sehr nette abende in dieser woche wo wir da waren. diese anlage ist sehr zu empfehlen für familien mit kindern so ab dem plantschbecken alter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu wissen das Ihnen unserer Lage so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. In Bezug auf Ihre Vorsläge, werden wir natülich Ihre Kommentare weiter leiten und uns bemühen uns zu verbessern. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service