- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war schlecht. Selbst der Salat hat chemisch geschmeckt. Dem überwiegendem Teil der Gäste (Engländer) hat es scheinbar geschmeckt. Das Personal war absolut unfreundlich und scheinbar überfodert...Deutsch Fehlanzeige!!! Bei der Anreise mussten wir lange auf unser Zimmer warten. Als es dann endlich soweit war, bekamen wir einen Zimmerschlüssel mit einem handgeschriebenen Schlüsselanhänger. Bei der Abreise war es dem Personal nicht einmal möglich auf Wiedersehen zu sagen!!! Wenn man auf Pommes rund um die Uhr steht, dann ist man hier genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service