Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Shogun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage war in Ordnung, Betten schlecht,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Betten zu hart, Brett mit Schaumstoffmatratze, Bis auf den Chefanimateur, riesiges Egoproblem, waren die anderen Animateure sympatisch. Anlage sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die Betten in 'Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen geringe Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung in Restaurant und Bar super freundlich, Rezeption bis auf Frau Lourdes sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Lourdes liess einen vor der Rezeption warten, da sie Privat gespräche führte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 800 Meter zum Strand, Einkaufzentrum in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die eigenen Shows der Animateure waren gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shogun
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Shogun, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.