Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt in Sa Coma getrübt durch schletes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit vielen einzelnen Einheiten und einem dafür zu kleinen Pool. Zimmer renoviert und sauber. die oberen Etagen nur über Treppen zu erreichen, dadurch problematisch für ältere Menschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer (zwei Räume) waren frisch renoviert, sauber und groß genug. Das Badezimmer dafür etwas klein und nur mit Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider für uns ein "NO GO". So schlecht haben wir noch nie gegessen. Die mickrige Auswahl und die fehlende Abwechslung führen zu der Entscheidung, diese Anlage nie wieder aufzusuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, insbesondere die Animation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in 15 Minuten zu Fuß, oder mit dem Shuttlebuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie verwendet haben, um uns diesen Kommentar zu senden. Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns von Tag zu Tag weiter verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben und dass die von unserem Küchenteam angebotene Küche nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, damit wir eine Alternative anbieten hätten können. Wir hoffen, Sie sind bereit, uns nochmals eine Gelegenheit zu geben, damit wir weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service