- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fangen wir gleich mit einem Highlight an: die Küchenleistung war top, der Küchenchef und sein Team gehören vor den Vorhang ! Fisch und Fleisch von hervorragender Qualität mit professioneller Würze (Schmorbraten !!), die Saucen und Beilagen von meisterlicher Hand zubereitet, der Rosada vom Zapfhahn war ein leichter und süffiger Speisenbegleiter. An den Zimmern ist nichts auszusetzen, sie sind hell und freundlichen und versprühen den unbeschwerten Charme der 70-Jahre. Und ein gut eingestellter Deckenventilator ist mir allemal lieber als eine nervige Klimaanlage. Personal und Animateure waren von herzlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein Supermarkt mit riesigem Angebot befindet sich in Sichtweite des Hotels. Der angenehme Strand ist in kaum 10 Gehminuten erreichbar, ein Shuttlebus verkehrt täglich mehrmals zwischen Hotel und Strand. Wie gesagt, es war ein fast perfekter Urlaub. Wenn da nur nicht die Kinder-Disco gewesen wäre ! Bis 23 Uhr wurde die gesamte Anlage mit ohrenbetäubender Musik beschallt. Bis sich dann alles beruhigt hat und alle ihre Zimmer bezogen haben, ist es gegen 23:30 Uhr, vorher ist an Schlaf nicht zu denken. Am zweiten Tag sind wir in den hintersten Winkel der Anlage umgezogen, aber das hat auch nicht viel gebracht. Mir kann niemand einreden, dass es nur halb so lustig ist, wenn die Lautstärke etwas zurückgenommen wird und um 22 Uhr Schluss ist. Die Kinder sollten doch vor dem Schlafen beruhigt und nicht mit aufpeitschender Musik überdreht werden. Wenn diese nächtliche Lärmbelästigung nicht wäre, dann wäre ich die nächsten Jahre Stammgast in diesem angenehmen Haus, ansonsten nur mehr, wenn ich von meiner kleinen Tochter dazu genötigt werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen und Kommentaren zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service