- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eines der lautesten Zimmer obwohl wir mit einem Baby da waren. Dieses lag direkt hinter der Kinderdisco und so war bis 22 Uhr min keine Ruhe. Schlafen Fehlanzeige. Trotz Beschwerde keine Reaktion. Die Animation war super. Die haben sich immer was einfallen lassen und waren immer Super drauf. Auch das Personal im Speisesaal war immer freundlich. Leider fehlt bei Regentagen eine Möglichkeit für Kinder etwas überdacht zu machen auch kein TV war vorhanden ... Dieser fehlt in Bar etc. zB für Fußball. Mülltüten wurden vor dem Zimmer gestellt und standen dort auch den halben Tag vor. Das freie WLAN ist ein Witz. Dieses gab es nur in einer Ecke und sehr schlecht. Deshalb haben wir es bezahlt. Das kostete 4€ am Tag !!! Der Weg zum Strand geht man besser zu Fuß, in der Zeit wo man warten würde, wäre man 3x da ... Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Auch die Anlage an sich wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen war umfangreich jedoch keine leichte Küche. Alles in allem war der Aufenthalt "ok", man darf jedoch nicht zu viel erwarten, vor allem weiß ich nicht wie hier über 80 % weiterempfehlung zustande kommen ... Da haben wir schon wesentlich bessere Anlagen gehabt ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Mitarbeiterfreut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service