Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
malo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Eine erholsame Woche in angenehmer Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mir auf Anhieb gut gefallen. Die Anlage ist schön, der Pool sauber und die Hotelangestellten waren alle sehr nett und freundlich. Einige Bereiche benötigen noch Renovierung. Extrem geschockt hat mich die Flut von Plastikbechern, die trotz größter Bemühungen nicht zu verhindern war. Das finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß und es setzt meine Bewertung des Hotels deutlich herab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen waren überraschend bequem. Die Zimmer waren sauber und teilrenoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ausreichend Auswahl und das Essen war von guter Qualität, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gab ausreichend Platz, um entspannt zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Sie waren bemüht alle Wünsche zu erfüllen und sind individuell auf die Gäste eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war nicht weit. Es fuhr ein regelmäßiger Shuttle, aber der Weg war auch leicht zu Fuß machbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team war sehr freundlich. Es war eine gute Mischung aus Leute ansprechen und in Ruhe lassen, wenn das eher gewünscht war. Besonders bemüht waren die Mitarbeiter im Kids Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:malo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Malo, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service