- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider sind wir sehr enttäuscht. Wir waren letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel. Im Vergleich zu diesem wie Tag und Nacht. Komplette Anlage ist betoniert oder gefliest. Beim Pool ist kein Aufseher, der sich um verletzte kümmert. Unser Sohn hat sich verletzt, haben nach einem erste Hilfe Koffer gefragt, gibt es einfach nicht. Mussten eigene Pflaster benutzen. Haben sehr viel Zeit außerhalb des Hotels verbracht. Leider....
War sehr dreckig schon beim einchecken. Die frisch gemachten Betten waren voll mit Haaren, erst nach drei Bitten an der Rezeption wurde es geändert, aber nicht besser. Es gab nur Wolldecken, die im Schrank liegen, nicht überzogen nix . Wollte auch nicht wissen, ob die sauber waren. Haben uns vor Ort leichte Decken gekauft, und da drauf geschlafen. Angeblich wurde jeden Tag geputzt, davon haben wir auch nichts mitbekommen. Überall Flecken, selbst die Toilette wurde nicht einmal gewischt. Sehr Schade....
Es ist nicht so schlecht, wenn man auf Kantinen Essen steht. Zum Frühstück gab es nur 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse angeboten, und das jeden Tag. Keine Abwechslung. Obst und Gemüse wurde den ganzen Tag angeboten, auch nur das gleiche.
Nach einer ehrlichen Meinung auf einen Umfragebogen, wurden wir sofort zur Rezeption gebeten. Danach hat man uns nur schief angeschaut.
Es ist nicht weit bis zum Strand , gibt viele Möglichkeiten zum einkaufen und bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man nirgends hin möchte und im Hotel bleibt, kann man mit den Kindern Mini Golf, Basketball oder Fußball spielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laxy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service