Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel für Familien im Villagestil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel, eher fast schon familiär geführt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Anlage im Village Stil errichtet. Schon etwas älter, aber weitestgehend gepflegter Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wohn- und Schlafräume sind renoviert und in gutem Zustand. Einfache aber zweckmäßige Ausstattung. Klimaanlage lief sehr gut. Das Badezimmer unseres Appartements könnte etwas Zuneigung gebrauchen. Aber sauber war es.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenauswahl- und Angebot hätte etwas umfangreicher sein dürfen. Aber das Essen was angeboten wurde war von guter Qualität. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen incl. Animationsteam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 800 Meter vom Strand entfernt. Ruhige Lage, das inmitten eines Wohngebietes gelegen. Fahrtdauer vom Flughafen mit PKW etwa 1 Stunde. Kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis uns Minigolf kostenlos gegen Kaution möglich. Billardspielen gegen Gebühr. Fahrradverleih gegen Gebühr. Fahrräder jedoch in mittelmäßigem Zustand. Spielplatz für kleine Gäste vorhanden. Tagsüber nettes Animationsprogramm für große und kleine Gäste. Abends oft Showprogramm. Animationsteam hat tolle Tanzshows auf die Beine gestellt. Respekt. Fitnessangebot mit Ausnahme von Wassergymnastik und Stretching nicht gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service