- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr günstiges und sauberes Familienhotel mit Appartementzimmern, für einen Kurzaufenthalt ideal und ausreichend.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, man findet keine Rost- und/oder Kalkflecken. Wir waren zu viert mit zwei Kindern unterwegs, 1 Schlafzimmer mit großem Doppelbett und eine ausziehbare Schlafcouch waren vorhanden. Für einen Kurztrip ausreichend. Geschirr für die kleine Küchenzeile kann an der Rezeption ausgeliehen werden, ebenso wie die Fernbedienung für den Fernseher. WLAN gibt es kostenlos im ganzen Hotel.
Für einen 2-Tage-Trip fanden wir es in Ordnung. Man wird immer fündig, aber die Auswahl hält sich in Grenzen. Oftmals essen die Kinder immer die gleichen Sachen, wenn sie die Auswahl haben (Pasta, Pizza, Pommes). Die alkoholischen Getränke haben mir persönlich nicht so zugesagt, vor allem die Mixmaschine für die Cocktails ist eher Alkohol mit Farbstoff. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.
Sehr nettes Personal an der Rezeption, konnte fließend Spanisch, Deutsch und Englisch. Überhaupt war das Personal überall freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen Palma aus fährt man ca. 1 Stunde. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, konnte man so ins benachbarte Örtchen Cala Millor fahren, ein Safari Park ist in der Nachbarschaft, aber davon wurde uns bisher eher abgeraten, Strand ist ca. 800m vom Hotel entfernt. Zu Fuß ca. 15 min, es pendelt mehrmals täglich ein Bus in bestimmten Zeiträumen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ausreichend, das Meer ist ja in kurzer Distanz zu erreichen. Die Animation, vor allem die Kinderbetreuung war sehr gut. Es gibt genügend Angebote von Tischtennis, Tennis, Sportplatz, Zumba bis hin zu Aquagym. Für die Kinder ist ein Spielplatz vorhanden und der Mini-Club hat täglich geöffnet für Kinder ab 4 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Das Hotel wird Ihren Kommentar über das Essen berücksichtigen. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service