Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Sa Coma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, wir hatten ein kleines aber sauberes Appartment mit Klima. Personal sehr nett. Animation ok, aber die Beste Annimation war 2016, unser erster Urlaub in dem Hotel. Wir mögen im Urlaub gerne Musik am Pool und gute Stimmung, hatten schon Hotels in Santanyí und Santa Ponsa, waren auch gut, aber wie gesagt, wir wollen im Urlaub keine Ruhe, sondern spanische Musik. Cocktails ....na ja, einigermassen war der Sangria ...zumindest mit Früchten...hat man auch nicht in jedem Hotel ;-). Sauberkeit am Poolbereich ist verbesserungswürdig. Strand super, gut zu Fuss, fährt aber auch ein Shuttle Bus , aber nur von 10-11 und von 15-16 UHr und 17:30-18:30 Uhr. Personal sehr nett. Gutes Hotel , zu empfehlen....bestimmt fahren wir da nochmal hin... :-)


Zimmer
  • Gut
  • TV, 1 Doppelbett und SChlafcouch , wo 2 Pers schlafen konnten.....Couch eher ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot eher klein, aber man findet immer was. Essen war oft lecker, besonders die knusprigen Hühnchen ;-)


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und gab immer gute Informationen. Nur der FTI Reiseleiter war unsymphatisch und nicht wirklich hilfreich, aber dafür kann das Hotel ja nix


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Minigolf( Anlage älter, nicht anspruchsvoll) Pool ok, aber Umgebung Pool, sowie Tische müssten sauberer gehalten werdem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hoteles. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service