Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
In Ordnung für 1 Woche Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ansicht ist das Hotel nicht schlecht aufgebaut. Es ist nicht so ein riesen Komplex wie man es von Mallorca kennt. Die Zimmer sind leider sehr veraltet und nicht schön. Betten unbequem, Couch ebenfalls. Das Essen ist ok. Man findet immer was aber länger als 1 Woche braucht man nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unbequeme Betten. Die Couch ebenfalls. Couch hat an den Rändern geklebt. Man hat ich nicht wirklich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet was zu essen aber glücklich sein nach dem essen ist was anderes.


    Service
  • Gut
  • Sehr flinkes, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum hotel vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Man sollte sich unbedingt ein Mietwagen leihen. Die Gegend ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer geboten, wenn man das wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Nadine, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Club Torre Blanca mitzuteilen. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service