Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ist eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem Club weit entfernt. Die Freizeitaktivitäten waren überschaubar und leider zum Teil nicht nutzbar. WLAN ist ab und an nicht verfügbar obwohl es zugesichert wurde. Insgesamt ein Hotel in dem man halt schlafen und essen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung war ausreichend und ein Doppelzimmer für 2 Personen groß genug. Das Zimmer war nicht gerade sauber, aber auch nicht verdreckt. Die Reinigungskräfte sind resistent gegen Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zusammenfassend gesagt: es gab halt Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was für ein Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt an der Hauptstraße von Sa Coma. Bis zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ca. 20min. Fußweg. Parkplätze vor dem Hotel an der Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Petra, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Club Torre Blanca mitzuteilen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service