- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Hotel abends gegen 22:00 Uhr angekommen, empfing uns der Mensch an der Rezeption lustlos und nich gerade sehr redselig was die allgemeinen Informationen zum Hotel betrafen (WLAN, Fernbedienung, Essenzeiten, Safe usw.) Jedoch erklärte er uns, dass wir an der Bar noch einen kleinen Snack vorfinden würden, falls wir noch Hunger haben. Der Snack bestand aus Toastbrot noch in Plastiktüten verpackt und Wurst und Käse, die optisch einen sehr schlechten Eindruck machten. Geschmacklich ok. Teller und Besteck waren aus Plastik, die eher mit einem Dorffest mit Gulaschkanone identifiziert werden. Das Apartment war von der Größe her ok. Der Balkon und das Bad hatten auch eine angemessene Größe. Aber gerade das Bad war alt, verwohnt und verkalkt! Und aus der Dusche kam auf höchster Stufe nur lauwarmes Wasser. Was bei einer Außentemperatur von 18 Grad etwas unangenhem war! Das Waschbecken hatte mehrere große Risse und auch dieser Wasserhahn wurde vermutlich noch nie richtig geputzt... Im Wohnbereich musste man Kühlschrank und Herd selbst anschließen und gemütlich konnte man es sich auf einem kleinen 2 Personen Sofa machen, das so alt und ungemütlich war, dass selbst U30 Personen nach kurzer Zeit der Rücken schmerzte und einen weiteren Aufenthalt unmöglich machte! Die vorhandene kleine Küchenzeile war dreckig bei Ankunft! Das Essen (sowohl Frühstück, Mittag und Abendbrot) übertrifft jedoch alles was ich zuvor schon kritisiert habe! Das Essen ist eine Frechheit! Kein Geschmack! Keine Auswahl! Einfachste Sachen wie Nudeln mit Tomatensauce schmecken nicht, weil sie nach nichts schmecken! Pizza selbstgemacht - ebenfalls ohne Geschmack - wurde ungewärmt in die Ecke gestellt! Man hätte dann die Möglichkeit gehabt sich diese in einer reudigen Mikrowelle warm zu machen. Zum Frühstück gab es nicht mal Brötchen! Rührei, das so eine komische Konsistenz hatte, dass es wie Butterkuchen flach in einem Blech lag und in kleine rechteckige Stückchen geschnitten werden könnte. Das Essen war so schlecht dass ich es nicht mal richtig in Worte fassen kann! Es gab keine Auswahl an Salaten. Es gab keine Auswahl an Hauptspeisen! Wenn man Wein zum Abendessen trinken wollte, konnte man sich den aus einem Automaten ziehen. Vom Personal wurde man, weit vor dem Ende der Essenzeit, unhöflich dazu aufgefordert, zu gehen! Ambiente in dem Essenraum war nicht vorhanden! Dieses Essen gönne ich niemandem und ich möchte jedem abraten dieses Hotel zu buchen. Ich war nur 3 Nächte dort und es waren 3 zu viel! Nie wieder!!! Personal in Sprachen schulen, renovieren und neue Köche!!!... Oder schließen und nie wieder eröffnen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Carolin, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir haben ein Superior-Zimmer, das Sie gebucht haben. Die Matratzen sind neu.Reinigungs Anmeldung gibt an, dass Sie nicht Sauberkeit im Zimmer wollten zwei Tagen (6. und 7. Mai). Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service