Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mäßiges Hotel für den kleinen Geldbeutel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jeder der dieses Hotel bucht, sollte sich vorab im Klaren sein, das es sich um ein All in Hotel der unteren Preiskategorie handelt. Wer Tischdecken, Gewürzstreuer auf den Tischen und kein Betriebskantienflair erwartet ist hier falsch!!! Es ist eine sehr in die Jahre gekommene enge "Clubanlage " wo es an der Hotelbar selbst am Abend nur umweltschädliche Plastebecher gibt. Das läd nicht grade zum Verweilen im doch sehr sporadisch eingerichteten Mobiliar ein. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, es würde versucht mit etwas Farbe die Zeichen der Zeit zu vertuschen. Wem das jedoch nicht stört, der ist hier richtig aufgehoben, denn das Hotel lockt mit sehr niedrigen Preisen was sich in der Gesamtheit überall widerspiegelt. Zum Strand sind es gut 10min Fußweg.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.