- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Zimmer sind in Ordnung. Wir sind als Familie hier und das Hotel ist absolut kinderfreundlich. ABER! Siehe die Einzelbewertungen!
Als Zimmer für 4 Personen gibt es nur 1 Zimmer mit einem Doppelbett, in dem wir gut geschlafen haben, und eine Couch die sich zu zwei Schlafteilen Teilen lässt. Bei kleinen Kindern geht es noch grade so. Aber keine schöne Lösung. Ansich sind die Zimmer höchstens für 2 Personen ausreichend. Kochzeile vorhanden, jedoch weder Geschirr noch Töpfe. Klimaanlage läuft sehr gut. Finde ich in den Zimmern ok, in den Servicegebäuden völlig übertrieben und Energieverschwendung (z.b. Poolbar, Türen und Fenster offen und innen Klima volle Pulle an.) Die Zimmer sind teilweise kühler wie die Getränke.
Das Essen ist wirklich nicht gut, zu keiner Tageszeit. Das Buffet hat keinen Zusammenhang, geschweige denn, dass es schmeckt. Wir sind trotz all in abends raus essen gegangen. Man bekommt alle Getränke an der Bar ausschließlich in PLASTIKbechern. Bei einem All-In Hotel kann man sich ausrechnen was da an Müll anfällt. Snacks am Mittag von Plastiktellern mit Plastikbesteck. Denke das ist auch für Spanien nicht mehr zeitgemäß und ein absolutes No go!!! Essen gibts nur drinnen, keine Möglichkeit draußen zu Speisen. Der Raum ist ok aber kahl gehalten.
Personal ist freundlich und die Rezeption 24 h besetzt.
Vom Flughafen sind wir per Privattransfer in einer Stunde am Hotel gewesen. Mit dem Bus wäre es sicherlich länger gewesen. Die Strecke bis zum Strand ist zu Fuss gut zu gehen. 10 Minuten und man ist da. Auch mit Kindern (4+8). Da Sa Coma absolut von Touristen überrannt ist, der Strand dadurch auch nicht sehr schön ist und es auch keine schöne Flaniermeile am Strand entlang dort gibt, werden wir wohl nicht mehr hier her kommen. Mit einem Mietwagen konnten wir zum Glück schöne andere Plätze erkunden, ansonsten wäre die Stimmung schnell umgeschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super! Die Shows abends unterhaltsam. Die Kinder sind froh. Minigolf, Billiard, Fussball, Basketball, Pool vorhanden. Die Liegen am Pool sind größten teils defekt, durchgelegen und gebrochen. Außerdem sind die meisten Liegen, wie überall, ab früh morgens den kompletten Tag mit Handtüchern reserviert aber nur kurzzeitig tatsächlich genutzt. Ätzend und stressig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service