- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen ist okay. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Einen riesengroßen Minispunkt gibt es aber für das ganze Einwegeschirr. An der Poolbar gibt es nur plasikbecher ( was grundsätzlich sein muss wegen der Verletzungsgefahr, man könnte aber auch wiederverwendbare nehmen ) , beim Essen im Restaurant stehen sie auch und die Marmelade zum Frühstück wird ebenfalls darin abgefüllt. Das finde ich mehr als schade. Ein großes Lob für das Animationsteam. Sie leisten wahnsinnig gute Arbeit. Der Pool ist okay, leider ist kein Bademeister vor Ort.
Der Fernseher ist sehr klein.
Vom Flughafen bis zum Hotelzimmer sind es in etwa 75 Minuten mit dem Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service