- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Fazit: Besser mehr Geld ausgeben ! Das Essen war ok, aber sonst eine ziemlich runter gekommene Anlage... Nicht hinfahren ! Besser mehr Geld investieren !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Alles kostet extra (Fernbedienung, Safe , WLAN) WLAN funktioniert trotz gekauftem Zugang im Zimmer nicht ! Zimmer sind völlig verwohnt, Wasserschäden an den Möbeln, Tiere (Kellerasseln) im Zimmer, Schimmel an der Decke, 3.+4. Bett sind das Sofa und ein altes Klappgestell (Max. 1,70m lang- also nix für einen Erwachsenen oder Teenager). Die fehlende Klimaanlage macht die Zimmer zu Saunen ! Aber auch ein Ventilator kostet im Hotel extra Geld ! Habe mehr Fotos der Mängel als Urlaubsbilder...
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Mensa mit Papiertischdecken, All Inclusive heißt: 3 Mahlzeiten, Getränke, Fertigeis aus der Truhe. Snacks am Nachmittag bestehen aus Toast mit Nuss- Nugatcreme oder "altem" Aufschnitt. Cocktails aus dem Automaten - nichts wird frisch gemixt. Keine frischen Säfte o. ä. - alles aus dem Automaten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Angestellten geben teils ihr bestes. Die (Rezeptions-) Chefin ist unmöglich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Zu Fuß mit Kindern zu weit zum Strand Der Hauseigene "Shuttlebus" ist dreckig und nicht Verkehrssicher (fehlende Gurte) Das Hotel verkauft Ausflüge die teuer sind und nicht der angebotenen Lwistung entsprechen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation nur 4-5 Std. am Tag. Viele Animationen kosten extra Geld. Erwachsenenanimation am Abend erst ab 22 Uhr Der Kinderpool ist winzig - mit 5-6 Kindern schon voll. Viel zu wenig Liegen am Pool, die man um 6 Uhr morgens(!) mit einem Handtuch reservieren muss, wenn man dort einen Platz möchte. An jedem Strand kosten Liegen und Sonnenschirme extra !!!
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser HotelIhre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service