Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Fazit: Besser mehr Geld ausgeben ! Das Essen war ok, aber sonst eine ziemlich runter gekommene Anlage... Nicht hinfahren ! Besser mehr Geld investieren !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Alles kostet extra (Fernbedienung, Safe , WLAN) WLAN funktioniert trotz gekauftem Zugang im Zimmer nicht ! Zimmer sind völlig verwohnt, Wasserschäden an den Möbeln, Tiere (Kellerasseln) im Zimmer, Schimmel an der Decke, 3.+4. Bett sind das Sofa und ein altes Klappgestell (Max. 1,70m lang- also nix für einen Erwachsenen oder Teenager). Die fehlende Klimaanlage macht die Zimmer zu Saunen ! Aber auch ein Ventilator kostet im Hotel extra Geld ! Habe mehr Fotos der Mängel als Urlaubsbilder...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Mensa mit Papiertischdecken, All Inclusive heißt: 3 Mahlzeiten, Getränke, Fertigeis aus der Truhe. Snacks am Nachmittag bestehen aus Toast mit Nuss- Nugatcreme oder "altem" Aufschnitt. Cocktails aus dem Automaten - nichts wird frisch gemixt. Keine frischen Säfte o. ä. - alles aus dem Automaten


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Die Angestellten geben teils ihr bestes. Die (Rezeptions-) Chefin ist unmöglich


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Zu Fuß mit Kindern zu weit zum Strand Der Hauseigene "Shuttlebus" ist dreckig und nicht Verkehrssicher (fehlende Gurte) Das Hotel verkauft Ausflüge die teuer sind und nicht der angebotenen Lwistung entsprechen


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation nur 4-5 Std. am Tag. Viele Animationen kosten extra Geld. Erwachsenenanimation am Abend erst ab 22 Uhr Der Kinderpool ist winzig - mit 5-6 Kindern schon voll. Viel zu wenig Liegen am Pool, die man um 6 Uhr morgens(!) mit einem Handtuch reservieren muss, wenn man dort einen Platz möchte. An jedem Strand kosten Liegen und Sonnenschirme extra !!!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser HotelIhre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service