Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistung passt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aus unserer Sicht passt das Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind schon viel gereist und die letzten Jahre eigentlich nur in 4 oder 5 Stern Hotels, trotzdem hat es uns im Torre Blanca gefallen. Das Hotel entspricht der Kategorie von 3 Sternen. Die meisten Gäste waren aus Deutschland, England, Frankreich und Spanien. Die Anlage - war entsprechend Hochsaison - voller Familien. Ruhesuchenden Paaren würde ich definitiv von dem Hotel abraten, denn die werden von den vielen lärmenden Kindern genervt sein. Im Animationsbüro kann man für jeweils 1 Euro alles mögliche für den Strand z.B. Sonnenschirme, Sandspielzeug, Liegematten,etc. - was andere Gäste nicht mit nach Hause genommen haben - erwerben! Das Geld wird einem örtlichen Tierheim gespendet. Das fanden wir eine super Sache! Die Drachenhöhlen sind sehenswert. Wer da sparen möchte, dem würden wir empfehlen mit dem öffentlichen Bus dorhin zu fahren (Bushaltestelle ca. 700m vom Hotel; es gibt eine Direktverbindung von Sa Coma zu der Höhle; Busfahrplan bekommt man an der Rezeption). Die Kosten belaufen sich für einen Erwachsenen auf 1,8 Euro für das Busticket und 14,50 Euro für den Eintritt > im Vergleich dazu die Kosten für den organisierten Ausflug: 42 Euro pro Erw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Apartment schaute auf die "Minigolf-Anlage" und wir waren im Erdgeschoß. Die Größe ist für 5 Personen eigentlich zu klein, denn wenn im Wohnzimmer 3 Betten für die Kinder stehen, kann man sich dort nicht mehr wirklich bewegen. Unser Zimmer war in einem guten Zustand und wurde immer super gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns nicht wirklich begeistert, aber es war okay. Es gab keine große Auswahl und das Buffet war nicht wirklich abwechslungsreich. Aber wir haben uns immer etwas gefunden, wobei wir nur in der Früh und am Abend essen waren. Wir hatten schon den Eindruck, dass alles frisch ist. Allerdings hätten wir gerne mehr spanische Gerichte gehabt, aber es gab nur einen "spanischen Abend" und auch da gab es leider keine Paella. Die Nachspeisen waren uns viel zu süß und da gab es keine Abwechslung, aber es gab immer frisches Obst! Das Personal war sehr flott beim nachlegen der Speisen und auch beim abräumen der Teller. Sie waren immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Service super. Egal ob im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption oder die Animateure, sie waren alle stets freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit betrug vom Flughafen ca. 1 3/4 Stunden (wobei wir davon 30 min am Flughafen im Bus saßen und auf das Losfahren warteten). Die Rückfahrt zum Flughafen betrug lediglich 1 Stunde (abgeholt wurden wir ca. 4 Std. vor Abflug). Für Mietautos gibt es genügend Parkplätze vor der Anlage. Die öffentliche Bushaltestelle ist ca. 700m (Richtung Strand) entfernt. So kann man günstig nach Cala Millor, Cala Bona oder auch Porto Christo fahren. Der große Supermarkt ist ca. 200m - auf dem Weg zum Strand - entfernt. Der Strand ist wirklich sehr schön und perfekt für Kinder geeignet!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht in Anspruch genommen dh. außer unsere Kinder die Minidisco. Sie haben gerne mitgetanzt. Die Abendshows sind um 23 h zu Ende gewesen dh. bis dahin war es ziemlich laut. Der Pool könnte größer sein, aber wir haben uns in der Gegend umgeschaut und größere Hotels hatten auch keinen größeren Pool. Spätestens ab 8.30 h gab es keine freie Liegen mehr, wobei ein paar Gäste wahrscheinlich nie einen Schritt aus der Anlage hinaus gemacht haben, die lagen immer auf den Liegen die am nähersten zur Bar waren. Wir nutzten den Pool meist am Nachmittag nach dem Strand - so ab 17h wurde dann auch die eine oder andere Liege frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service