Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Preis- / Leistungsverhältnis stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein gutes Familenhotel. Die Anordnung der Appartmenthäuser rund um den Pool sind gut gelungen. Das Essen ist reichhaltig. Die Bedienung und das gesamte Personal sind freundlich. Leider liegt das Hotel etwas Abseits. Für Urlauber, die spät am Abend ankommen, gibt es, wenn überhaupt, sehr karges Essen (Toastbrot mit Käse und einer Wurstwaren). Und für Urlauber, die sehr früh am Morgen abreisen, gibt es nur Kaffee.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit integrierter Küche mit einem Kühlschrank. Geschirr, Besteck und sonstiges waren aber nicht vorhanden. Vom Balkon schaute man hinunter auf den Pool. Wer früh schlafen gehen möchte, der muss bis 23:30 Uhr laute Musik und Animationen ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen is zum Hotel dauerte ca. Eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfe Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service