- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles Familienhotel - gerne wieder. Ein sehr schönes nicht zu großes Apartmenthotel, sehr gepflegte saubere Anlage mit super freundlichem Personal nicht weit vom Strand
schöne neu renovierte Zimmer, nur leider war die Renovierung des Badezimmers kein guter Standard, die Silikon-Verfugungen sind sehr schlecht und die Kacheln werden bald raus fallen, wenn das nicht nochmal neu gemacht wird. Das Zimmer ist aber sehr schön und gut ausgestattet, für 2 Kinder ist die Schlafcouch in dem kleinen Wohnzimmer etwas eng, hat aber nicht gestört. Wir hatten eine gute Lage beim Minigolfbereich.
Das Essen war recht gut, manchmal etwas zu schwach gewürzt und die Auswahl war gut aber nicht super reichhaltig, aber für den Preis war es perfekt. Das Restaurant ist zu manchen Uhrzeiten sehr voll und gleicht dann eher einer Kantine, aber die Auswahl der Uhrzeit hat man ja selbst in der Hand. Die Desserts und das Eis sind super! Sehr gut ist auch das man bis 11 Uhr frühstücken kann. Die Bar ist auch super und trotz All Inclusive sehr angenehmes Publikum, kein einziger im negativen Sinne betrunkener Gast. Nur Familien mit Kindern überall, sehr angenehm. Schade ist zwar das alle Getränke in Plastikbechern (Wegwerfware) ausgegeben werden aber man kann auch wiederverwertbare Becher für 1,5 Euro kaufen. Wird aber wenig genutzt. Pfandsysteme sind in Spanien gänzlich unbekannt, das finde ich wirklich schade, das liegt aber nicht an dem Hotel.
super Service, das Personal war vom Restaurant über die Rezeption über die Bar bis zum Hausmeister und Chauffeur des Strandservice bis zur Animation einfach perfekt, alle waren super hilfsbereit, immer freundlich und gut gelaunt, wirklich Urlaubsfeeling
Transfer 1 Stunde vom Flughafen, schöne Lage, nicht weit vom Strand und es gibt einen tollen Shuttlebusservice. Sehr schöner Strand, alle Verkehrsmittel vor der Türe, vom Bus über Minitren bis zum perfekten Mietwagenservice im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles geboten was man möchte, im Hotel viele Angebote, Wassergymnastik, Minigolf, Tischtennis usw. und natürlich jede Menge Angebote der Reiseveranstalter, die man hinzubuchen kann. Jeden Abend eine andere Animations-Show, toll für die Kinder! Der Pool ist sehr schön, manchmal etwas voll für die vielen Gäste, aber auch das ist wieder abhängig von der Uhrzeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |