- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Essen, schöner Blick vom Zimmer auf den Pool und das Meer, gute Lage des Hotels, Pool am Hotel Sehr schlechte Hygiene im Badezimmer, Personal im Restaurant unfreundlich, Tische sehr eng aneinander gestellt, Restaurant kalt und ungemütlich eingerichtet.
2 Einzelbetten statt Doppelbett, Zimmer kalt eingerichtet, Badezimmer sehr unhygienisch
Das Essen war gut, Personal unfreundlich, kalte Atmosphäre im Speisesaal
Service war unzureichend, keine Reiseleitung vor Ort. Transfer vom Flughafen hat aufgrund langer Wartezeit über 1,5 Stunden anstatt 10 Minuten gedauert. Keine Infos von der Reiseleitung.
Die Lage und Umgebung war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Meinung über HSM Golden Playa. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihrem Geschmack war, ich bedanke mich für das positives Feedback über das Essen und den Pool. Ich möchte gern die Gründe kennen, für ihre schlechte Auffassung vom Kundenservice, der Service ist einer unserer Prioritäten. Deshalb bin dankbar, das man sich in direkten Kontakt mit uns setzt(goldenplaya@saintmichel.net). Ich möchte auch klarstellen, dass der Service von Ihrem Reisebüro nicht mit dem Hotel verbunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik, ich hoffe, dass wir die Gründe klären können, um nach Lösungen zu suchen. Mit freundlichen Grüssen Inés Zachara