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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in schöner Lage, mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Essen, schöner Blick vom Zimmer auf den Pool und das Meer, gute Lage des Hotels, Pool am Hotel Sehr schlechte Hygiene im Badezimmer, Personal im Restaurant unfreundlich, Tische sehr eng aneinander gestellt, Restaurant kalt und ungemütlich eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • 2 Einzelbetten statt Doppelbett, Zimmer kalt eingerichtet, Badezimmer sehr unhygienisch


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Essen war gut, Personal unfreundlich, kalte Atmosphäre im Speisesaal


        Service
      • Schlecht
        • Service war unzureichend, keine Reiseleitung vor Ort. Transfer vom Flughafen hat aufgrund langer Wartezeit über 1,5 Stunden anstatt 10 Minuten gedauert. Keine Infos von der Reiseleitung.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage und Umgebung war sehr gut.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Juni 2016
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Peter
              Alter:56-60
              Bewertungen:9
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Meinung über HSM Golden Playa. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihrem Geschmack war, ich bedanke mich für das positives Feedback über das Essen und den Pool. Ich möchte gern die Gründe kennen, für ihre schlechte Auffassung vom Kundenservice, der Service ist einer unserer Prioritäten. Deshalb bin dankbar, das man sich in direkten Kontakt mit uns setzt(goldenplaya@saintmichel.net). Ich möchte auch klarstellen, dass der Service von Ihrem Reisebüro nicht mit dem Hotel verbunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik, ich hoffe, dass wir die Gründe klären können, um nach Lösungen zu suchen. Mit freundlichen Grüssen Inés Zachara