- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Klimaanlage bei unserem Doppelzimmer war gut. die Klimaanlage bei unserer Tochter in ihrem Doppel-Einzelzimmer war am Anreisetag out of order die ganze Nacht bis ca nachmittags am nächsten Tag. Der Herr an der Rezeption wollte, daß unsere 32 jährige Tochter bei uns auf dem Notbett schläft, was sie schließlich auch machte. Keine Entschuldigung auch keine nette Geste, wie vielleicht als Entschuldigung eine Flasche Wein am nächsten Abend, nichts. In unserem Kühlschrank war ein Nachtessen, weil wir erst so gegen 23 Uhr nachts ankamen, super wir hatten uns gefreut, aber der Kühlschrank war nicht an, so war unsere Brötchen mit Käse und Wurst sehr warm. Das Obst war teilweise verschimmelt. Das alles hätte uns nichts ausgemacht, aber keine Entschuldigung vielleicht eine nette Geste am nächsten Tag. Am Abreisetag durften wir sogar noch die Telfonrechnung zahlen, ein Anruf an TUI um Hilfe zu kriegen. Das Restaurant war okay, aber das Personal zumindest unsere Dame sprach ganz schlecht deutsch auch kein englisch, Was moechten Sie gerne zum Trinken ging nicht, nur dinken, dinken?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe, lieber…. vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service