Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Rezeption ist die Visitenksrte des Hotels
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber Als Verpflegung hatten wir HP gewählt. Die Pflasterung rund um den Pool sollte egalisiert werden. ( Stolpergefahr ) Das Preis-/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprachen unserer Vorstellung. Schade, dass die Klimaanlage bereits außer Betrieb war. (Es waren 29 Grad im Schatten.) Die Sauberkeit war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier muss ich mehr als sechs Sonnen vergeben. Was bei der Rezeption nicht klappte, machte Kellner PEPE durch seine witzige Art und Schnelligkeit wieder wett. Der Mann ist eine Granate ! ! ! ! Auch das gesamte Team um den Oberkellner Manolos ( ? ) ist einfach Spitze. Der Speiseplan war sehr abwechselungsreich gestaltet. Alles sehr sauber. Der Salatbereich war große Klasse. In der Gastronomie stimmte einfach alles. Ganz dickes LOB ! ! !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels. Hier sollte schnellstens das Personal gegen freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter getauscht werden. Muffelig und kurz angebunden bei den Auskünften. Rühmliche Ausnahme: Karin Die Zimmerreinigung hat hervorragend geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war nur durch die Uferstraße vom Hotel getrennt. Paralell zur Uferstaße befinden sich mehrere Supermärkte. Palma ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pflasterung rund um den Pool sollte egalisiert werden. ( Stolpergefahr )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare, die wir entsprechend weiter geleite haben. Wir schätzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können.Es freut uns zu wissen das es Ihnen in unserer Restaurant gut geschmeckt hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder in den Hotels HSM Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service