- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage und die Zimmer haben Ihre besten Zeiten gesehen. (Renovierungsstau!) Für 2014 sollen die Zimmer renoviert werden. Am Mittwoch und Samstag findet keine Zimmerreinigung statt! Die Reinigung findet nur oberflächlich statt. Schmutzrückstände wurden wohl schon längere Zeit nicht entfernt. Die Oberfläche vom Nachttisch hatte Ränder von Gläsern. Die Oberflächen von Türen und Schrank sowie den Holzteilen im Schrank waren total verschlissen. Die Sanitäranlage am Pool ist mangelhaft - ein abgestorbener grosser Baum sollte entfernt werden. Die Verständigung mit dem Personal war mangels Sprachkenntnis mühsam - wurde aber immer freundlich bewältigt. Frühstücksbuffett ok; Abendbuffett für den Preis mangelhaft. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste sehr schätzen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. In der Beschreibung steht, dass die Zimmerreinigung in den Apartments 5x pro Woche durchgeführt wird. Ausserdem, ist eine Renovierung von den Appartments geplannt. In 2014 werden einige Appartment komplet neu gemacht. Dennoch für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service