- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Linda Playa !! Hotel aufgrund guter bewertung ausgesuch doch leider konnten wir nicht verstehen warum es so gut Bewertung hatte. Die lage des Hotels ist supper direkt am Strand und Promenade gelegen. Die Zimmer sind winzig nicht mal richtig platz für Koffer das Bad grade mal für eine person, großer nachteil bei den tempertaturen kein Kühlschrang auf dem Zimmer !!!! Das Essen nein danke jeden tag das gleiche keine große auswahl , Oberkellner unfreundlich !!!! Beim Essen muss mann sich einen kleinen tisch mit anderen personen teilen auf die anfrage ob wir alleine sitzen könnten wurde der oberkellner sehr unfreundlich !!! und die Antwort lautete NEIN ist halt so hier ich sage wo sie sitzen. Einfach unglaublich !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knebel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Restaurant ist für seine hervorragenden, hausgemachten Gerichte bekannt. Das Büffet verfügt über eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten und eine grosse Dessertvielfalt. Das Restaurant bietet ebenfalls Gerichte an die im “Show-Cooking” Bereich frisch zubereitet werden. Themenbüffets sind auch vorhanden. Sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, so teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weitergeleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service