Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leute nie wieder das Hotel !!! Bewertung können nicht stimmen.!! Thema Zimmer ! Zimmer bei Ankunft dreckig und werden auch nach Aufforderung nicht odentlich gereinigt. Tapeten lösen sich ,altes Mobilar, als Betten werden Feldbetten mit Matraze drauf angeboten ( grausig und die Oberbetten von 18 Jahrhundert ) !!! Balkon und leider Terasse so das alle Leute immer vorm Zimmer laufen konnten ...also nur Gardinen ( die übrigens alt ..löchrig und dreckig waren ) zu lassen wenn man nicht beim Schlafen oder nach dem Duschen gesehen werden möchte zum Gästealter 95 % ältere Leute...daher Animation gleich null... zum Speisesaal.. Tisch wird angewiesen egal ob man da sitzen will oder nicht ... wir saßen mitten im Raum wie beim Bund und mit dem Rücken zur Kaffeausgabe...also könnt ihr euch vorstellen wie gemütlich das immer war bei dem Gedränge zum Essen Montags dick panierte Schnitzel die es Dienstag aufgewärmt wieder gab.. Mittwoch Haxen die es am nächsten Tag auch wieder dazu gab... Donnerstag gab es endlich wieder Schnitzel oder was die dafür halten :-( Freitag gab es dann mal Straußenfleisch oder ähnlich....naja das ist ja geschmackssache.. Samstag dann endlich mal was neues Leber usw.........woow ach ja bei HP muss man alle Getränke immer bezahlen !!!!! Frühstück war ganz ok ..wenn man ruhiger gesessen hätte :-( frühe Abreise ...keine Verabschiedung ,kein Frühstück


Zimmer
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben....... kann ich nich verstehen...wirklich alte nato betten mit ner aletn matraze drauf .traurig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja das essen dort wirklich gewöhnungsbedürftig.. viles ohne Soßen und leider auch ohne Geschmack..... zu empfehle das große Restaurant direkt an der Promenade mit den blauen Stühlen...reichlich lecker und günstig


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist wirklich gut...1 Straße dazwischen .mit den Kneipen usw ... aber trotzdem ruhig. Ausflüge mcht ihr am besten mit dem Roller....das ist wirklich empfehlenswert ! ( um diie Ecke !! ) nettes deutsches Paar Palma etwa 25 km Ballermann etwa 40 km .. andere Richtung wooow...mit den Bergen usw Buss alle halbe Stunde und preislich gut...aber unbedingt Kleingeld mitnehmen ambesten passend da die euch sonst eiskalt in Palma usw stehen lassen !!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Kommentar....oder doch den Pool oder wie man das kleine Ding nennen sollte durfte man von 19 bis 9 nicht benutzen......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Probleme / Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service