Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Einfaches Hotel mit nicht so gutem Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht klein und überschaulich, hat 5 Stockwerke. Es ist ein älteres Hotel, ist aber wohl renoviert worden. Es war sauber und ordentlich. Es wird dort HP angeboten, zum Essen komme ich später.... An Gästen war alles vertreten, von Familien, über junge Paare und ältere Paare. Alternativ aber teurer:ich würde ich das Green Garden empfehlen. Freunde von uns haben dort gewohnt und das essen soll top gewesen sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorsicht wenn Sie ein Zimmer mit zweistelliger Nummer bekommen. Am besten gleich ablehnen! Die sind im Keller, man hat keinen Blick aufs Meer sondern auf eine Wand und ein schäbiges Dach. Außerdem ist es vom Pool her sehr, sehr laut. Wir konnten Gott sei Dank am dritten tag das Zimmer wechseln und hatten dann im 4 Stock ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das war ok. Zimmer war sauber, mit TV, Klima, Balkon, Fön...Sauberkeit war ok, immer neue Handtücher und Zimmer wurde stets gereinigt auch wenn man länger geschlafen hat und erst später aus dem Zimmer war !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie das so ist in 3 Sterne Hotels auf Malle...da ist das Essen nicht so berauschend. Frühstück einfach mit Baguette, Salami, Käse, Marmelade, Ei. Abendessen Immer Schwein, Huhn, Rind, Lamm, Pommes, Kartoffeln oder Reis, Nudeln. Geschmacklich nicht sehr gut. Salatbüffett war i.O, aber man kann ja nicht nur von Salat leben. Sind in der zweiten Woche fast nur noch auswärts gewesen zum Frühstücken (sehr zu empfehlen das Noahs am Hafen...lecker) und abends (Mama Pizza, Top !, auch am Hafen). Das hat natürlich unseren Urlaub um einiges verteuert !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren sehr freundlich, sprachen alle Deutsch. Wir hatten leider Probleme beim Check in da wir in dem Hotel nicht gebucht waren. Zimmerreinigung war i.O. Immer alles sauber. Bei Beschwerden kann es etwas dauern. Wir haben um ein neues Zimmer gebeten da wir unten im Keller ein Zimmer bekommen haben und das hat etwas gedauert bis das geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand maximal 5 min. da es das vorletzte Hotel vor der Cala Guya ist. Zu den anderen Stränden natürlich weiter (20-30 min zu Fuß). In der direkten Umgebung Baguetteläden, Kneipen, Supermärkte, Krims Krams Läden.... Transferzeit zum Flughafen 1 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, habe ihn einmal getestet. Der Animateur gibt sich Mühe aber ist nicht so der Bringer. Jeden Abend gibt es neue Aktionen, Bingo, Tanz, Konzerte. Aber für junge Leute ist da eher nix dabei. Wir haben die Animation auch nicht genutzt, sind lieber ins Chocolate oder in Kneipen gegangen am Hafen. Es gibt einen Internetzugang im Hotel den jeder gegen Gebühr nutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3