- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussicht vom Balkon gegen eine Mauer war nicht zu tolerieren. Das Zimmer lag im unteren Bereich, so dass es teilweise muffig roch. Erst als sich die Reiseleitung nach einem besseren Zimmer erkundigt hat wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Als wir danach fragten, gab es keins. Wir haben uns dann allerdings entschlossen nach 2 Tagen das Hotel zu wechseln. Das Essen war nicht sehr schmackhaft. Fernbedienung für den altertümlichen Fernseher gab es nicht, nach Aussage der Rezeption wurden die von deutschen Urlaubern gestohlen???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar an unseren Qualitätsbeauftragten weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service