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Emma (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (mein Freund und ich) waren jetzt schon mit Freunden das zweite mal im Regana und würden auch wieder hin fahren. 2013 hatten wir ein Zimmer für eine Woche ohne Meerblick gebucht und ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Besser gings nicht. 2014 wollten wir dann 2 Wochen bleiben, haben dann mit Meerblick gebucht. Das Glück hätten wir bestimmt kein zweites mal gehabt. Als wir angekommen sind, haben unsere Freunde vor uns eingecheckt. Als wir an der Reihe waren wusste ich schon anhand der Reaktion der Mitarbeiterin was jetzt kommt. Natürlich hatten sie im Regana kein Zimmer mehr mit Meerblick. Ein bisschen angenervt ist man natürlich schon. Die Dame an der Rezeption wollte uns dann ein Zimmer im benachbartem Hotel geben. Da unsere Freunde aber im Regana ihre Zimmer bekommen hatten wollte ich nicht in ein anderes Hotel. Bei der Buchung haben wir mit angeben das wir zusammen gehören aber das interessiert keinen. Das die Zimmer eventuell nebeneinander liegen oder zumindestens auf der selben Etage ist genauso unwichtig für das Hotel. Da ich selber aus der Hotelerie komme, versteh ich das aber trotzdem versucht man immer das beste für seine Gäste vor allem wenn sie ein weiteres mal wieder kommen. Naja das Ende vom Lied: Wir haben die erste Nacht in einem Zimmer ohne Meerblick gewohnt und durften dann am zweiten Tag in ein Zimmer mit rießen Balkon umziehen und haben den Safe für die 2 Wochen umsonst bekommen. Unsere Freunde hatten übrigens auch ein Zimmer mit Meerblick gebucht und durften genau auf das andere Hotel gucken, was einen Meerblick nicht entsprach. Sie haben am zweiten Tag, nach einer Beschwerde, genau das Zimmer neben uns bekommen. Wir hoffen das es bei unseren dritten Aufenthalt gleich super klappt damit wir vom ersten Tag an Urlaub machen können. Trotz allem waren wir sehr zufrieden :-)


Zimmer
  • Gut
  • Etwas altmodisch aber zum schlafen reichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffett morgens und abends immer reichhaltig. Die Apfelsinen sind besonders lecker!!! Getränke müssen am Abend extra bezahlt werden aber das ist ja fast in jeden Hotel so.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Regana ist sehr gut gelegen. Zum Strand ist es auch nicht weit. Wer etwas Ruhe am Strand haben möchte, geht lieber etwas weiter nach hinten. Es ist nicht empfohlen Glasflschen mit an den Strand zu nehmen. Die Polizei kontrolliert da streng und guckt auch in die Taschen. Mit dem Palma Express kann man günstig von Cala Ratjada nach Palma fahren wenn man nicht auf der Rücktour 3 Busse braucht, weil 2 davon den Geist aufgegeben haben so wie es uns passiert ist. War aber eine lustige Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool ist es sehr enspannt. Die jungen lauten Leute auf dem Weg zum Strand nerven etwas, da sie direkt am Pool vorbei gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service