- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am Anreisetag nur bis zur Rezeption gekommen, dort wurde uns gesagt das es kein Zimmer für uns gibt. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und auf Nachfrage warum das so sei antwortete er: es ist so wie es ist, es geht nicht anders. Von der Reiseleitung erfuhren wir dann das daß Hotel überbucht sei. Neben uns ging es noch 3 weiteren Familien so, von denen wir wussten. Also mussten wir für 3 Tage in ein anderes Hotel. Leider oder vielleicht auch gut: Wir hatten einen direkten Vergleich. Das Hotel machte für uns einen "kühlen" Eindruck, keine Atmosphäre. Das Personal von der Putzfrau bis zur Rezeption waren größtenteils unfreundlich, konnten zum Teil nicht mal Grüßen oder ein lächeln auf den Lippen gegeünber den Gästen haben. Das kostenfreie W-Lan gibt es nur in der Lobby-kann sich aber nicht immer einloggen. Mit den Fahrstühlen sind wir mehrfach stecken geblieben. Eine richtige Reparatur haben sie in den 14 Tagen nicht hinbekommen. Keine Ahnung wo der 4. Stern her kommt. Da bietet so manches 3 Sterne Hotel in Sachen Essenangebot, Essenqualität, Atmosphäre und vor allem Freundlichkeit sehr viel mehr.
Sehr eng für ein 4 Sterne Haus.
Livekoch fast immer unfreudlich. Klatschte die zubereiteten Speisen (Spiegeleier,Omletts u.v.m) lustlos in die Behälter. Kellner ebenfalls meist unfreundlich. Kaum nette Blicke. Sehr unorganisiert. Keiner war so richtig für was verantwortlich. Es sah so aus als verläßt sich der eine auf den anderen. Oft warteten wir recht lange bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Zum Teil mussten wir sie darauf ansprechen, obwohl man ja sieht das noch keine Getränke auf dem Tisch stehen. Speisen wurden nicht rechtzeitig nachgelegt oder reichten manchmal gar nicht. Kaffeelöffel fehlten ständig. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, wenig schmackhaft und wenig Auswahl. Jeden Tag fast immer das gleiche. Bei AI hat man das schnell satt. Lunchpakete die man in anderen Hotels schön fertig zubereitet bekommt musste man sich 1. selbst organisieren und 2. selbst zubereiten. Das heißt nach dem man in der Küche selbst bescheid gesagt hat bekam man eine Plastetüte mit einem Wasser und Alufolie. Manch ein Kellner wusste garnicht das es so etwas gibt. Einmal wurden wir auch sehr unfreundlich von einem Kellner von einem 6-er Tisch verwiesen-weil wir nur zu dritt waren.
Personal oft schlecht gelaunt. Guckten immer so finster. Kein Gruß bei Blickkontakt oder ein Lächeln gegenüber den Gast.
recht zentral gelegen. Nicht weit vom Strand und Bulevard. Auch bei Ausflügen keine weiten Wege zu den Busabfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Poolbereich zu wenig Sonnenschirme. Außerdem keine Sitzplätze im Schatten. Der Außenbereich wurde nicht regelmäßig gereinigt. Die Minigolfanlage hat die besten Tage hinter sich - ist sehr herunter gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service