- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im Eingangsbereich renoviert. Sehr hell und freundlich gehalten. Appartments abgewohnt und abseits der Hotelanlage! z.B. kein direkter Poolzugang oder ähnliches, man muss durch einen Seiteneingang durch das gesamte Hotel gehen... Außengelände sehr abgenutz; Minigolfspielen eine Zumutung!, Poolanlage viel zu klein und eng! Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr nett und zum grössten Teil bemüht. Dennoch ist das Abendessen nicht zu empfehlen! Alles sehr fettig und eintönig! Vielen AI Gäste. Wir hatten alle Magen- und Darmprobleme! Auch eine Beschwerde/Bitte das Essen fettarmer zu zubereiten half nicht... Wir können das Hotel in keinem Punkt (leider) weiterempfehlen, waren maßlos enttäuscht! Absolut keine 4 Sterne, eher 3 gute Sterne!
Appartment im Nebengebäude. Sind abgenutzt, aber gut ausgestattet. Großes Bett, grosse Kleiderschränke, großer TV. Wir hatten ein Meerblick-Appartment; der Blick war unser Urlaubs-Highlight !
Personal nett und oft bemüht. Nur der "Showkoch" (Frühstück und Abendessen) war dermaßen unmotiviert bei der Arbeit....
Grundsätzlich zentral gelegen, auf einer Erhöhung (ca. 300m) von der Haupteinkaufsstrasse. Deshalb bis in die Morgenstunden sehr laut (Musik, Show´s im Nebenhotel, Müllabfuhr...). Der Strand "Palmira" sehr überfüllt. Die Bars und Restaurants abend auch sehr voll. Peguera war dieses Jahr generell sehr voller Menschen/Gäste! Zu voll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte frau Monika, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen.Das WiFi ist im nächsten Jahr kostenlos gesamten Hotel. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. HSM Customer Service