- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind viel Spanien und Malorca Urlauber. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, All Inclusive nicht mit Plastikbecher wie anderswo und den dazugehörigen vollen Abfallbehälter, sondern immer sauber gespühlten Kunstoffbecher (Sicherheitsforschrift am Poolbereich) oder Gläser. Wenn ich teilweise lese dass das Essen nicht Abwechslungsreich ist, ist mein Standpunkt dieser. Fünf verschiedene Käse und Wurstsorten zum Frühstück, super Brötchen auch Mohn- und Sesambrötchen, ich vermuhte von einem deutschem Bäcker, die nicht so trocken und hart gebacken sind wie normalerweise von einer Paneria üblich. Ein bis zwei Fleisch- und Fischgerichte mehr am Büffe und Showcooking als in jedem anderen Hotel. Logisch gibt es jeden Tag Pomes typisch Osteuropäisch, aber auch genug wechsel bei den anderen Beilagen wie Bratkartoffel, Ofenkartoffel, Countrykartoffel und auch verschiedene Reisbeilagen. Immer auch zwei verschiedene Nudelgerichte. Die Auswahl ist so vielfeltig dass man selbst für das abwechslungsreiche Essen verantwortlich ist. Diese Auswahl an Essen und auch inbegriffenen all Inclusive Getränke (nicht nur billige Nationale alkoholische sondern auch gutschmeckende alkoholische Markengetränke) findet man selten in einem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno & Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service