- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommendes Hotel. Wir hatten ein Appartment was absolut renovierungs bedürftig ist. Balkon nicht nutzbar da er so kaputt war das wir nur mit schuhen diesen begehen konnten. Dazu kam auch noch das dieses in der Tiefpaterre lag und es dort sehr muffig moderig stank. der Lift in diesen gebäude war nur für das personal da und man konnte nicht mit einem Kinderbuggy in die unteren bzw oberen etagen gelangen. Der Kinderpool müsste auch mal wieder neu gemacht werden es fehlen dort an mehreren stellen eine größere fläche an fliesen und es besteht akute verletzungsgefahr für kinder. Sauberkeit am pool und in den appartments ließ zu wünschen übrig. Kinderanimation fehlt ganz es gab abends nur eine Minidisco und das war auch schon alles, der Miniclub war vorhanden aber total zu gestellt und verdreckt. der kinderspielplatz muss auch mal gemacht werden an einem wipptier fehlte die komplette front so das sich keiner festhalten konnte und die schaukeln waren so hoch das sogar ein erwachsener nicht mit den füßen auf den boden kam. Freundlichkeit und hilfbereitschaft der reception bei der ankunft war ne katastrophe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Brügge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Brügge, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Dass Sie mit der Einrichtung von dem Apartment nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr zu lesen. Trotzdem, nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Das Hotel HSM S'Olivera bietet eine breite Auswahl von Aktivitäten für Kinder ab 4 Jahren alt und Shows und Tanz mehrmals pro Woche. Dennoch, für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service