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Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Das war das letzte Mal das wir in dem Hotel waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kitchenette ohne alles kein Kaffee...Tee ...Wasser das kenne ich aus anderen Hotels das eine Grundausstattung da ist. Zudem hatten wir Halbpension und kein Getränk zum Abendessen war dabei jedes mal bezahlen das kennen wir auch anders Getränke in der Bar zu teuer am Strand war es günstiger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kitchenette vorhanden Schränke fielen auseinander keine Grundaustattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie am Bahnhof man kann satt werden wenn man keine Ansprüche hat aber das hat mit 4 Sternen nichts zu tun ...Essen kalt kaum Auswahl wir haben im Ort wesentlich besser gegessen und am Ende gab auch zum Frühstück nicht mal mehr Brötchen und keinen Honig auswich habe aber bis zum Abreisetag bezahlt war auch nicht weniger


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Motivation... nicht sehr freundlich...Handtücher erst nach mehrmaligen Nachfrage erhalten ...nicht sehr gastfreundlich weil sie am 21.10 schon zugemacht haben und das hat man gemerkt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Treppen und steile Wege 300 m zumStrand stimmt auch nicht mit Schrittzähler waren es mehr als 600


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis Minigolf lächerlich Heißes Wasser im Hallenbad Megakaltes Wasser im Pool Ein Daybed für 300 zahlende Gäste ist ja ein Witz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service