- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung. Wer keine allzu hohen Ansprüche an Service im Restaurant oder Auswahl beim Essen hat, ist hier richtig. Ein sauberes, zweckmäßiges Hotel.
Da wir mit unserem Sohn verreist sind, haben wir ein Apartment gebucht. Die Apartments befinden sich in einem separaten Gebäude, welches man über einen kleinen Weg erreicht. Das Apartment war sauber. Allerdings war das KlappSofa für unseren Sohn zwar sehr groß, jedoch sehr unkomfortabel. Insgesamt war das Apartment eher klein, so dass wir mit drei Personen wenig Platz hatten.
Die Auswahl am Befehl war eher gering. Die Qualität der Speisen war gut, da kann man nichts bemängeln. Wenn man jedoch eine größere Auswahl erwartet und das tun wir bei einem vier Sterne Hotel, wurde man enttäuscht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich. Sie konnten sehr gut Deutsch sprechen und alle unsere Fragen beantworten. Die Mitarbeiter im Restaurant waren nach unserer Meinung ungelernte Kräfte. Teilweise hatte man das Gefühl, dass sie überfordert waren, obwohl es Ende der Saison war. Unsere Wünsche wurden zwar erfüllt, jedoch kam man sich eher wie in einer rustikalen Gaststätte, denn wie in einem Hotel vor. Man hatte ein wenig das Gefühl, dass die Kellner sehr mürrisch ihre Arbeit taten und die Gäste nur störendes Beiwerk waren. Teller wurden geknallt, Besteck viel zu Boden und die Getränkebestellungen wurden nur zögernd aufgenommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen aus waren wir mit dem Mietwagen in weniger als einer halben Stunde vor Ort. Das Hotel ist zentral in Paguera gelegen. In wenigen Minuten erreicht man die Hauptstraße mit vielen Geschäften und ebenso ist man in wenigen Minuten am Strand. Der Ort selbst ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist angenehm und sauber. Die Gartenanlage ist hübsch und schattig. Alles ist jedoch ein wenig in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service