- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein drei Sterne Hotel aber meiner Meinung nach kein vier Sterne. Der Speisesaal ist noch okay aber das Essen sowie dort das Service Personal lässt zu wünschen übrig. Sehr lustlos teilweise (bis auf 2 Ausnahmen)
Die Apartments sind wirklich super für diesen Preis.
Das Essen war teilweise kalt. Der Fisch bestand nur aus Gräten. Das Dessert bestand immer aus den selben Sachen das würde man sich abwechslungsreicher wünschen. Das Fleisch war leider sehr trocken. Das ganze Essen war null gewürzt.
Der Empfang sowie die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Lediglich das Personal im Speisesaal war eher unmotiviert was eventuell daran lag das das Hotel am Tag unserer Abreise geschlossen wurde wegen der Umbauarbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad und Sauna war gut. Der Billiardtisch okay allerdings das dieser pro Spiel 1€ kostet ist schon nicht ohne, zudem ging er bereits ab dem 3ten Tag nicht mehr da er kein Geld mehr annahm. Und da das Hotel renoviert wird hat sich auch keiner mehr darum gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |