Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe schon bedeutend bessere 4 Sterne Hotels gehabt, würde nicht wiederkommen. Das Essen hat sich in der Woche mehrfach wiederholt auch wenn es geschmeckt hat, kann man etwas mehr Abwechslung erwarten. Bei Ankunft am Morgen um 8 h erhielten wir kein Frühstück, so das man gezwungen war auswärts frühstücken zu gehen. AI ist laut Aussage der Dame von der Rezeption erst ab 14h. Am Pool zu wenig Liegen. Wenn man den Poolbereich verlässt muss man seine Handtücher mitnehmen, auch zum Mittagessen, so etwas habe ich noch in keinem Urlaub erlebt. Wenn man das nicht gemacht hat wurden die Handtücher & privat Sachen beiseite geräumt und die Liegen an andere Personen weitergegeben, eine Unverschämtheit. Die Zimmer sind altbacken. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer auch nicht das gelbe vom Ei, wir hatten immer die schwarzen Haare der Putzfrau auf dem Boden und einmal sogar im Bett, ekelhaft. Die größte Katastrophe war die Klimaanlage, es waren mindestens 30 Grad im Zimmer, die war wohl schon seit 14 Tagen defekt. Die Servicekräfte waren sehr nett und stets bemüht. Der Speisesaal ist auch sehr warm und die Anordnung des Essens eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima defekt, Beim duschen oder Hände waschen, Verbrühungsgefahr obwohl Wasserhahn auf kalt stand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lecker, aber hat sich in nur einer Woche mehrfach wiederholt


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel auf einer Anhöhe liegt, ist der Weg vom Strand bei 38 Grad sehr anstrengend. Geschäfte und Lokale mehr als genug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Das ist weil Sie hatte kein Frühstück. AI ist von 2pm. Es gibt viele Plakate, die sagen, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. HSM Customer Service